[Mod-Suche] Hochgesteckte Frisuren

Dieses Thema im Forum "[Obl] Modideen und -suche" wurde erstellt von Doombringer, 10. März 2007.

  1. Doombringer

    Doombringer Freund des Hauses

    Hallo Modder-Elite! :-D

    Für meine Alba suche ich neue Frisuren.
    Bisher hatte sie eine aus Rens Beautypack, aber in dieser Mod fallen alle Frisuren bis zu einem bestimmten Grad ins Gesicht, meine neue Alba sollte aber eine hochgestekcte Frisur haben, zumindest lege ich Wert auf ein freies Gesicht.
    Gibt es da vielleicht eine Mod, die mir weiterhelfen könnte?

    Gruß, Doom
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. The_Minority

    The_Minority Abenteurer

    Es gibt meines Wissens nach nur zwei richtige Haarmods mit neuen haaren, namentlich "Ren's" und "Soya's" plus natürlich abertausende mods die die Beinhalten.
    Sonst gibts glaub ich nur ein paar einzelne Frisuren:
    -eine Kurzhaarfrisur für Männer, also nicht was du brauchst
    -eine "Dreadlock-Frisur", wobei der name arg übertrieben ist
    -eine sehr wellige Frisur
    Die einzige etwas andere Frisur ist eine Nachtelfenfrisur die letztens released wurde, die aber auch nicht deinen Wünschen entspräche.
     
  4. Doombringer

    Doombringer Freund des Hauses

    Schon mal danke für Deine Antwort.
    Gibt es vielleicht Modder, an die man sich diesbezüglich wenden könnte, bzw. Modder, die speziell solche Modifikationen vornehmen?
    Falls ja wäre ich dankbar für eine eMail-Adresse, an die ich mich wenden könnte... ^^"

    Gruß, Doom
     
  5. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden