[Mod-Suche] Hochsitze Mod

Dieses Thema im Forum "[Obl] Modideen und -suche" wurde erstellt von vfb, 13. März 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. vfb

    vfb Reisender

    wer kennt nen mod der hochsitze in oblivion erstellt? oder

    wer wäre daran interessiert einen zu machen?

    wäre cool wenn die hochsitze in ganz cyrodiil verstreut wären und man von ihnen aus mit pfeil und bogen jagen kann oder einfach nur die landschaft betrachten kann:D


    mfg

    vfb
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. DvK

    DvK Abenteurer

    Das ist die falsche Kategorie

    Mod Suche wäre da schon richtig, nicht Projekte.


    Zum thema:

    Ich kann mir unter dem Wort nichts genaues vorstellen, mir kommen da nur diese hütten an den Bäumen in den sinn in denen die Jäger hocken.

    Kannst du mal nen Screen reinstellen??
     
  4. vfb

    vfb Reisender

    @dvk: upps ok das änder ich wegen den screens die kann ich auch rein machen

    [​IMG]

    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. März 2008
  5. DvK

    DvK Abenteurer

    Ich schau mal, ich hätte schon eine Idee, wie man verschiedene aus CS Teilen bauen könnte.
     
  6. vfb

    vfb Reisender

    wow danke für dein schnelles helfen vielen dank! :D
    ich kanns auch testen wenn du einen mod hinbekommst und versuchen wilst so einen mod zu machen

    vielen dank

    mfg

    vfb
     
  7. is ne coole idee aber ich glaub dazu bräuchte man mehr wild:)
     
  8. vfb

    vfb Reisender

    vllt kann man das ja über einen anderen mod einstellen wie viele rehe, hirsche etc. in oblivion rumlaufen. aber du hast recht man müsste wohl schon eine weile warten bis man ein reh sieht^^aber der blick auf die landschaft vom hochsitz tröstet dann:D
     
  9. DvK

    DvK Abenteurer

    [​IMG]

    Das hier ist das was ich meinte.
    Eigen konstruktion.

    hatte sowieso grad das CS offen.

    Fehlt nur noch die Leiter.

    Edit:

    Ich denke, das oist das geringste Problem.

    Man könnte in der gegend um den Hochsitz noch mehr Wild einfügen.
     
  10. vfb

    vfb Reisender

    wow sieht echt schon gut aus!

    ähm wie kann man mehr wild einfügen?

    edit: ok. wegen der höhe: wenn du willst kannst du ja eine niedrige und eine hohe version machen

    aber wie geht das im cs mehr wild einfügen?
     
  11. DvK

    DvK Abenteurer

    Das CS ist ja nichts weiter als ein Programm zum ändern des Spiels/ zum einfügen von Inhalten.

    Den Hochsitz kann ich auch Höher machen, wenn du willst.


    PS wäre besser wenn du Doppelposts vermeidest.
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. März 2008
    Elderscrollman gefällt das.
  12. Neurosis404

    Neurosis404 Angehöriger

    Hochsitze, das ist echt eine gute Idee, da freue ich mich als Ranger drüber. Ich sehe nur das Problem, dass das eine sche** Arbeit wird, die Hochsitze über Cyrodiil zu verteilen...
     
  13. DvK

    DvK Abenteurer

    Soviel Arbeit wird das nicht.

    Man baut sie einfach nur an ganz bestimmten Stellen, so dass es eine Besonderheit wird, nicht in jedem Wäldchen einer.

    Ich hab den ersten schon fertig, steht in nem eigenen Wordlspace (wollte an Tamriel nichts verändern) in nem kleinen Wäldchen.

    Ich stell gleich mal nen InGame Screen rein.
     
  14. vfb

    vfb Reisender

    danke dvk klasse

    wann hast du ne beta fertig? helf dir gerne beim testen
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. März 2008
  15. DvK

    DvK Abenteurer

    Eine Beta?!?

    Hör mal ich grad mal einen Test Sitz fertig.
    Und mit dem bin ich nicht ganz zufrieden

    Hier ist trotz allem mal der IG Screen

    [​IMG]
     
  16. vfb

    vfb Reisender

    ^^ok :D
    aber wenn du einen Tester brauchst kann ich das auch übernehmen
    wie lange denkst du dass du brauchst um eine beta zu machen oder so?

    aber es sieht echt schon gut aus! kompliment und danke dass du mir so schnell geholfen hast!
     
  17. DvK

    DvK Abenteurer

    Du kannst mir helfen, in dem du Plätze suchst, wo ich welche einfügen kann. Also Lichtungen.

    Es wird eine Zeit dauern.

    Aber ich kann, wenn du willst, dir einen schonmal einfügen, so dass du schonmal einen hast.
     
  18. vfb

    vfb Reisender

    ja könntest du das machen? wäre klasse :D

    ich arbeite mich gerade eh ins cs ein vielleicht finde ich ja ein paar lichtungen
     
  19. DvK

    DvK Abenteurer

    http://tesnexus.com/downloads/file.php?id=15945

    Da findest du einen.

    Mein gott ist das schwer da was hochzuladen.

    Kann mir jemand bitte sagen wir ich die Description nachträglich ändern kann und auch nachträglich was uploaden??
     
  20. Fennighor

    Fennighor Ratsmitglied

    Also wenn das klappt mit der Mod und auch genug Wild da rum läuft, werde ich glatt mal einen Jäger spielen.


    Probleme sehe ich in Kombination mit Landschafts Mods und zum Beispiel auch ROO. Bei ROO wegen der Weltgegner. Könnte peinlich werden, einen Hochsitz gleich neben einem Level 50 Gegner stehen zu haben. *gg*
     
  21. Ich wollte sowieso mal Jäger spielen, da ist diese Mod genau richtig ...
     
  22. Werbung (Nur für Gäste)
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden