Suche [Mod-Suche]Leichen tragen doch ein Mod?

Dieses Thema im Forum "[MW] Plugins und Mods" wurde erstellt von Verganon, 8. November 2007.

  1. Verganon

    Verganon Angehöriger

    Hab eben im Bethblod gesurft (mein Void-Trailer ist dort verlinkt laut Youtube). und folgendes bild gefunden, als malwieder ein paar mods vorgestellt wurden:

    Klick mich, bin zu groß o_O

    ist leichen tragen doch möglich? kennt ihr den mod zufällig?
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. November 2007
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Eternus

    Eternus Vertrauter

    Jap. xD
    Das ist ganz zweifellos die mod Blasphemous Revenants, in der man ganz nach der beschreibung im spiel Tote beschwören kann.
    Neurosis404 hat versucht, die mod zu übersetzen, aber er beißt sich an einem bestimmten MWSE-skript die zähne aus.
     
  4. Neurosis404

    Neurosis404 Angehöriger

    Naja was heißt ausbeissen.
    Er sacht
    Unknown Object ID "player" not found.
    Sehr sehr seltsam, weil player ist natürlicherweise ein Standard-Dingens. Wieso er das findet weiß ich nicht, er kapierts einfach nicht oO

    EDIT: Was ist das denn für ein Schwert auf dem Pic? Sieht ja interessant aus... oO
     
  5. Verganon

    Verganon Angehöriger

    kenn ich irgentwo her mit dem player. habs eigentlich nur ignoriert, funktionierte trotzdem (wenn ich mal wüsst was es war).

    das schwert is irgentwas daedrisches, mehr kann ich da auch nich erkennen.
     
  6. Neurosis404

    Neurosis404 Angehöriger

    Ich kanns nich ignorieren weil MWSE direkt rummeckert und das Ding nich kompiliert.
    Und ein nicht kompiliertes Script ist sehr doof wie ich feststellen musste :D
     
  7. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden