[Mod-Suche] Morrowind Ebenerzrüstung

Dieses Thema im Forum "[Obl] Modideen und -suche" wurde erstellt von Doombringer, 21. August 2006.

  1. Doombringer

    Doombringer Freund des Hauses

    Hi!

    Ich wollte mal anfragen, ob eine Mod in Arbeit ist, die die alte Ebenerzrüstung nach Oblivion bringt, da die neue sich ja davon unterscheidet (ganz besonders der Helm). Oder gibt es schon eine vergleichbare Mod?
    Freue mich wie immer auf Antworten!
    (Und hoffe nebenbei, dass es einen solchen Thread noch nicht gibt... >_> )

    Gruß, Doom
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Nachtmahr

    Nachtmahr Abenteurer

    Über sowas würde ich mich auch freuen, fand die Alte ganz gut...
    Nur wird man die aus MW nicht einfach importieren können, da die Rechte an ihr bei Beth liegen und nachbauen wär schwierig, Es gibt 2 Mods (Glaube), die die neutexturieren oder umfärben...

    Edit: http://scharesoft.de/joomla/forum/showthread.php?t=2529
    Edit2: http://scharesoft.de/joomla/forum/showthread.php?t=1853&highlight=umbra
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. August 2006
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden