[Mod-Suche] Normale, viereckige Mauern und Türme

Dieses Thema im Forum "[Obl] Modideen und -suche" wurde erstellt von ramses001, 23. April 2007.

  1. ramses001

    ramses001 Reisender

    Ich suche eine Modder's Ressource oder ein PI, das Mauern, die wie die in MW ausschauen, einfügt. Es ist nämlich äußerst lästig, sich andauernd mit runden Mauern hermzuschagen, wo es eine viereckige längst getan hätte!


    Danke schon im Vorraus

    ramses001
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Heledir

    Heledir Bürger

    Da wir ja ein ModderBündnis haben...wir könnte ja mal schauen was ihr als gegenleistung bietet:p

    MfG Heledir
     
  4. MorpheuZ

    MorpheuZ Fremdländer

    In Oblivion gibt es doch eckige Mauern, bzw gerade Mauerstücke.

    Und in Bravil gibt es eckige Türme. Einen hohen und einen niedrigeren. Die sollten im CS unter WorldObjects\Statics\Architecture\Castle\(Bravil) zu finden sein.
     
    ramses001 gefällt das.
  5. JNR

    JNR Ehrbarer Bürger

    Die Bravil Türme sind schon was feines^^ aber der niedrige is so leicht bräunlich, doch der hohe passt perfekt.
    Zu den Mauern: Ich glaub, es sind Mauern ohne die Schrägen Stützen an der seite gemeint, also welche mit graden Wänden... da musste ma unter static/architecture/castle/skingrad gucken, da is n sehr ausführliches TileSet ;)
     
  6. ramses001

    ramses001 Reisender

    Eigentlich war ja doch die Mauerform gemeint. Überall rund, rund rund, rude Mauern in jeder Variation, arrgh. Der Bravilturm sieht aber sehr gut aus, Skingrad gefällt mir auch. Jetzt bräuchte ich nur noch Ecken und Treppen..
     
  7. Fellan

    Fellan Freund des Hauses

    Etwas mehr Information zum Aussehen der Mauern könnten helfen, dann weiß ich vielleicht was. Genauso sieht es mit den Treppen aus - runde Treppen (wahrscheinlich nicht), eckige Treppen, große Treppen, kleine Treppen, Wendeltreppen (nicht als Cell sondern als Static innerhalb einer Cell), große Treppen, hohe Treppen, lange Treppen, Treppen mit "Kurven"......
     
  8. ramses001

    ramses001 Reisender

    Mauern: Von der Form her wie in Oblivion, aber eben vom Grundriss her mehr eckig. Die Oblivion-Mauern neigen ja zu endlosen Rundungen., z.B. gibt es 16 verschiedene Kurven, 16 verschiedene Windungen, etc.
    Treppen: Treppen für Exteriors, die auf die Mauern hinaufführen, möglichst an der Mauer anliegend.
     
  9. Fellan

    Fellan Freund des Hauses

    Ich meinte eigentlich das Aussehen von Treppen und Mauern, nicht die genaue Form. Also wofür sind die Mauern und Treppen gedacht, mehr im Stil von Ayleiden-Ruinen oder der Kaiserstadt, eher im Stil passend zu einer Höhle, Stadt, Dorf, Oblivion-Ebene...beschreibe mal die Umgebung, in die die Mauern und Treppen rein sollen. ;)
     
  10. ramses001

    ramses001 Reisender

    Eine Legionsfestung, die aus den Castle-Tilesets besteht.
     
  11. Heledir

    Heledir Bürger

    Der Thread kann vorerst geschlossen werden, wir nehmen das angebot an das per PM gemacht wurde.:p

    Ramses ist nun Betatester..ausserdem schuldet er uns ein komplette Rüstungsset, sowie eine trailer für den Mod Arkebusiere- Schatten über tamriel. Im gegenzug erhält er von uns ein Mauerntiles-Set.

    Gezeichnet Heledir im Namen von Junker Locklear und Seleukos;)
     
    ramses001 gefällt das.
  12. blub19

    blub19 Abenteurer

    also ich bau in blender gerade an ein paar mauern und türmen im stiel der morowind legionsfestungen, diese stendigen ruinen haben mich generft
     
  13. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden