[Mod-Suche] Passwall wiederbesiedlung

Dieses Thema im Forum "[Obl] Modideen und -suche" wurde erstellt von wasaki, 20. Januar 2008.

  1. wasaki

    wasaki Ehrbarer Bürger

    Also ich suche im moment schon ca. eine Stunde vergebens eine Mod die Passwall ein paar neue Bewohner gibt weil nach beenden der HQ bei mir nur 1Bewohner noch da ist obwohl so mancher noch da sein könnte.
    Ich würde ja selber ein paar Bewohner erstellen aber da bin ich im moment noch mit den CS zu ungeschickt bin,kann ich das auch vergessen.
    Wenn einer so eine Mod kennt,würde ich mich über Antwort freuen.

    MfG Wasaki
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Timäää

    Timäää Neuankömmling

    Was is Passwall?
    Und neue NPCs mit tagesabläufen zu erstellen ist nicht schwer, kann man leicht lernen.;)
     
  4. Cyborg11

    Cyborg11 Ehrbarer Bürger

    Passwall ist denk ich die eine Stadt in SI die vor den Toren von Mania und Dementia sind oder?
     
  5. wasaki

    wasaki Ehrbarer Bürger

    Passwall liegt genau wie Cyborg es gesagt hat vor den Toren des Wahnsinns und mit den erstellen bin ich ja net so gut aber ich versuchs ja zu lernen(neben der Schule usw.)
     
  6. MJ_44

    MJ_44 Neuankömmling

    Sers,
    Des wär nicht schwer des zu machen, man macht einfach eine Dorf mit NPCs und Tagesabläufen, fertig.
     
  7. wasaki

    wasaki Ehrbarer Bürger

    sorry für Off-Topic.
    mal ne frage an MJ_44 und Timäää:habt ihr schon mal gemoddet?
     
  8. Timäää

    Timäää Neuankömmling

    Achso klar.... Passwall....
    Naja das is ja auch eher ne ruine als ne richtige stadt....
    Man könnte ja ne Quest machen in der sie wieder einigermaßen aufgebaut wird oder so.
     
  9. Elderscrollman

    Elderscrollman Ehrbarer Bürger

    Ich glaube ich habe da was vergessen^^
    Warum stirbt Passwall aus? Ich habe den HQ von SI durch, und eigentlich glaube ich, dass die Anwärter meines Reiches noch leben:shock::huh::eek:

    Villeicht irre ich da aber auch^^...
     
  10. wasaki

    wasaki Ehrbarer Bürger

    ja vielleicht bei dir aber bei mir sind sie weg

    (nur für die die es durch haben)
    bevor Passwall wieder von den Kristallen befreit ist sind noch alle da(als die Angriffe schon vorbei sind) außer der eine der Überläuft und nach dem dann die Kristalle weg sind,sind die Überleben den Bewohner mit weg.
     
  11. Namor93

    Namor93 Reisender

    Naja wenn man es ganz einfach will dann kann man einfach die alten Bewohner von Passwall wieder einsetzen (per CS). Dann gibts zwar kein Wiederaufbau Quest aber es ist nichtmehr so leer.
     
  12. wasaki

    wasaki Ehrbarer Bürger

    ja hatte ich auch schon versucht nur da ist wieder das Problem was ich noch habe...
    <--- CS-Noob-.-
    Aber wenn du mir eine beschreibung oder ein Tut gibst wie es geht gern,habe nämlich keine Tuts gefunden.

    MfG Wasaki
     
  13. Namor93

    Namor93 Reisender

    Also so richtig gut bin ich im CS auch nicht aber ich könnte versuchen ob ich mal so ein Plugin bauen könnte. Kann aber nix versprechen.
    Edit: Sorry aber beim öffnen der SI Datein stürtzt mein CS ab.
     
    Zuletzt bearbeitet: 31. Januar 2008
  14. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden