[Mod-suche]Pinke/Lila Elfen Rasse

Dieses Thema im Forum "[Obl] Modideen und -suche" wurde erstellt von Släxx, 14. Mai 2008.

  1. Släxx

    Släxx Neuankömmling

    Ich wollte fragen ob jemand so eine mod kennt oder bereit wäre eine zu erstellen. Ich dachte an Elfen mit pinker textur wie auf den screenshots. Villeicht auch einen Schwanz. Im Forum und auf Oblivion mod-seiten hab ich nix gefunden.
    Ich könnte auch beim erstellen helfen nur leider bin ich noch TES CS anfänger.

    Screens:
    http://www.buffed.de/uploads/pics/RenderNE01.jpg
    http://movies.wow-europe.com/vault/wallpapers/nightelfcin/nightelf-800x.jpg
    http://movies.wow-europe.com/vault/wallpapers/e3mural/e3mural-800x.jpg
    http://movies.wow-europe.com/vault/wallpapers/nightelfcin2/nightelfcin2-800x.jpg
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. Mai 2008
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Neurosis404

    Neurosis404 Angehöriger

    Lad Dir einfachsheithalber ROO3 runter, da sind die Nachtelfen mit drin :roll:
     
  4. Suchan

    Suchan Angehöriger

    Hiho,

    im ROO-light Rassenmod (Download) müssten die auch drin sein. Dann müsste man nicht das Riesenpaket laden, wenn man das Balancing und den Rest von ROO nicht mag. :)

    GreeZ,
    Suchan
     
  5. Leya-san

    Leya-san Neuankömmling

  6. Släxx

    Släxx Neuankömmling

    Also die Nachtelfen aus ROOlight rassenmod findich ja ganz schön aber ich hätte die gerne mir nem schwanz *g*. Da kommt mir noch ne Idee für nen mod, Schwanz steuerung. Klingt beschissen aber ich mein das gäb viele neue möglich keiten...3 waffen usw.
    btw: Kann man sich da auch NUR die Nachtelfen laden?
     
  7. Suchan

    Suchan Angehöriger

    Hiho,

    mit dem ROO-Rassenmod geht das leider nicht. Da müsstest Du einen der anderen Mods laden von Tesnexus. Da diese jedoch für die englische Version sind, müsstest Du Dir den Mod mit tecras Modtranslator selbst übersetzen, sonst hat Dein Oblivion vermutlich keine Sprachausgabe mehr. Die NPCs wärendann unter Umständen stumm.

    GreeZ,
    Suchan
     
  8. Släxx

    Släxx Neuankömmling

    Hm und aus den Ordnern eine Rasse rausfummeln geht auchnicht? :?
     
  9. Suchan

    Suchan Angehöriger

    Hiho,

    das geht schon, nutzt Dir nur nix, da Du dann die Rasse selbst im CS erstellen müsstest. ;)

    GreeZ,
    Suchan
     
  10. Släxx

    Släxx Neuankömmling

    Hm. Also ist der Tread ist jetz -closed- oder will jemand noch ne Nachtelf mod mit mir machn? :)
     
  11. Chuck Norris

    Chuck Norris Angehöriger

    Was für eine Mod? Etwa deine Wünsche Nachtelfen in schwarz und mit Schwanz, oder wie? Oder soll dir jemand die Nachtelfen im CS "zusammenfummeln" wie du sagtest? Zweites wäre ganz und garnicht schwer, das würd ich auch machen können, obwohl ich momentan an meiner Dungeonmaster Burgruine arbeite... Für das erste muss ich passen. Weder kann ich modellieren noch texturieren, wird aber noch;)
     
  12. Släxx

    Släxx Neuankömmling

    Naja mein Oblivion geht jetz eben garnichtmehr O.O hab die rassen installiert aber wenn ich Oblivion starte dann schwarz und nix -__-'
     
  13. Chuck Norris

    Chuck Norris Angehöriger

    Oi? Hast du die englische Mod installiert (ganz blöde Idee...), oder selbst gemacht?

    Wenn englisch, dann lieber selbst machen. Hat bei mir in englisch auch nicht funktioniert...
     
  14. Släxx

    Släxx Neuankömmling

    Also meine npcs haben jetz echt keine sprachausgabe mehr. Ich hab den Tecra Translator runtertgeladen aber was muss ich jetz mit dem machen?
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. Mai 2008
  15. Suchan

    Suchan Angehöriger

    Hiho,

    Du musst den Mod übersetzen. Die Standardrassen haben nun englische Namen und verweisen auf die englische Ordnerstruktur. Das musst Du nun an die deutsche Version anpassen. Nimm am besten das Tool, welches ich Dir gelinkt habe, damit geht das fast automatisch. Alles Standarddinge werden damit automatisch übersetzt, danach sollten die NPCs auch wieder mit Dir sprechen. :)

    GreeZ,
    Suchan
     
  16. Chuck Norris

    Chuck Norris Angehöriger

    Du hast also die englische Version, oder?

    Ums loszuwerden kannst du:
    - Die Mod deaktivieren
    - Die Mod deaktivieren und im CS eine neue ESP und darin die Rasse erstellen.
    - (sofern vorhanden) die DV installieren. Einfach die EV-ESP überschreiben

    Verdammt! Suchan war schneller...^^
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. Mai 2008
  17. Släxx

    Släxx Neuankömmling

    So die mod funkt, die NPC's sprechen, ich hab nen becknackten bug gefunden.
    Passt alles danke für eure Hilfe, nur die Elfe mit Schwanz wär doch ganz schön :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. Mai 2008
  18. Chuck Norris

    Chuck Norris Angehöriger

    Weiss ich nicht. Die gibts glaube ich auch nicht. Musst du selber machen.

    Wie der Translator funktioniert, weiss ich nicht, Sorry.
    (Toll das ich mich eben in einem Doppelpost selbst zitiert hab^^. Mein Fehler...)
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. Mai 2008
  19. Släxx

    Släxx Neuankömmling

    Hab mein post auch editiert bevor ich deine antwort gelesen hab.
    wie gesagt passt jetz alles. Der Bug war: Ich konnte der Wache durch die Tür anstelle durch die Wand folgen, die standen da nur Dumm rum. -__-'
     
  20. Chuck Norris

    Chuck Norris Angehöriger

    Na denn ist ja gut...

    Da musst du leider Texturieren lernen oder du findest jemand nettem der dir das macht... und ich kanns nicht.
     
  21. Elderscrollman

    Elderscrollman Ehrbarer Bürger

    warum kann er nicht einfach die rassenmod ins cs laden, und dann eine kopie erstellen, dann verädnert er den IDnamen der echten rasse und macht dannn die falsche rasse richtig? jetzt fügt er nur noch nen schwanz bodypart hinzu und voila..oder?
     
  22. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden