[Mod-suche]Pinke/Lila Elfen Rasse

Dieses Thema im Forum "[Obl] Modideen und -suche" wurde erstellt von Släxx, 14. Mai 2008.

  1. Släxx

    Släxx Neuankömmling

    Ich wollte fragen ob jemand so eine mod kennt oder bereit wäre eine zu erstellen. Ich dachte an Elfen mit pinker textur wie auf den screenshots. Villeicht auch einen Schwanz. Im Forum und auf Oblivion mod-seiten hab ich nix gefunden.
    Ich könnte auch beim erstellen helfen nur leider bin ich noch TES CS anfänger.

    Screens:
    http://www.buffed.de/uploads/pics/RenderNE01.jpg
    http://movies.wow-europe.com/vault/wallpapers/nightelfcin/nightelf-800x.jpg
    http://movies.wow-europe.com/vault/wallpapers/e3mural/e3mural-800x.jpg
    http://movies.wow-europe.com/vault/wallpapers/nightelfcin2/nightelfcin2-800x.jpg
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. Mai 2008
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Neurosis404

    Neurosis404 Angehöriger

    Lad Dir einfachsheithalber ROO3 runter, da sind die Nachtelfen mit drin :roll:
     
  4. Suchan

    Suchan Angehöriger

    Hiho,

    im ROO-light Rassenmod (Download) müssten die auch drin sein. Dann müsste man nicht das Riesenpaket laden, wenn man das Balancing und den Rest von ROO nicht mag. :)

    GreeZ,
    Suchan
     
  5. Leya-san

    Leya-san Neuankömmling

  6. Släxx

    Släxx Neuankömmling

    Also die Nachtelfen aus ROOlight rassenmod findich ja ganz schön aber ich hätte die gerne mir nem schwanz *g*. Da kommt mir noch ne Idee für nen mod, Schwanz steuerung. Klingt beschissen aber ich mein das gäb viele neue möglich keiten...3 waffen usw.
    btw: Kann man sich da auch NUR die Nachtelfen laden?
     
  7. Suchan

    Suchan Angehöriger

    Hiho,