Suche [Mod-Suche] Suche ein paar Mods:)

Dieses Thema im Forum "[MW] Plugins und Mods" wurde erstellt von HIghglieder, 28. Dezember 2007.

  1. HIghglieder

    HIghglieder Gebannter Benutzer

    Hey wie schon gesagt wil ich nochn paar Mods, die MW stimmiger machen-

    Gibt es bessere Animationen? Also laufen, Waffe Wechseln usw?

    Kann man den Bogen auf dem Rücken sichtbar machen und das Schwert an der Seite?

    ARRG ******* falsche Forum, Admin bitte verscheiben:):):)
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. Dezember 2007
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Teridan

    Teridan Mr. Morrowind 2007

    Zuletzt bearbeitet: 28. Dezember 2007
  4. HIghglieder

    HIghglieder Gebannter Benutzer

    Was machen bitte Animations Replacer?
     
  5. Teridan

    Teridan Mr. Morrowind 2007

    Replace bedeutet ersetzen, also ersetzen Replacer vorhandene Originaldateien durch andere (meist bessere). Wie in diesem Fall halt die Original-Animationen durch geschmeidigere ersetzt werden.
     
  6. Verganon

    Verganon Angehöriger

    OT @ Teridan

    die ersten beiden Links sind die selben Replacer ;) nur is meins so zusammengebastelt das es nur der Spieler nutzt und man es als Otto-Normal-MW-Spieler einfacher einbauen kann :)

    OT AUS

    einen Bogen und ein Schwert sichtbar am Körper weiß ich, ist z.B. im Plugin "Combatrobe" den gibts hier. ansonsten gabs noch einen Mod, durch den man seine Waffe am Körper "kleben" hat, muss jedoch dafür auf das Hemd verzichten. ich kenn nur den Link nichtmehr :roll:
     
  7. HIghglieder

    HIghglieder Gebannter Benutzer

    Den ersten Link habe ich ausprobiert, aber da kommt ich net mal bis zum Rasse auswählen weils spiel hängen bleibtg enauso wie beim zweiten Link.

    Können wir net die Animationen aus Oblivion importieren? Muss ja niemand merken^^.
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. Dezember 2007
  8. Nenedeira

    Nenedeira Bürger

    Wenn es funktioniert... kannst Du es ja mal für den Hausgebrauch ausprobieren... Aber ich denke, es ist ein leicht anderes Dateiformat und von daher nicht ganz so einfach, wie es vielleicht aussieht.
     
  9. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden