Suche [Mod-Suche] Suche eine DV zu Koranas Pearl Palace

Dieses Thema im Forum "[MW] Plugins und Mods" wurde erstellt von Wozee, 6. Dezember 2007.

  1. Wozee

    Wozee Reisender

    Hi,

    ich suche vergeblich nach einer DV für Koranas Pearl Palace. Gibt es eine oder noch nciht wenn ja wo kann man sie runterladen.

    Danke schonmal im vorraus. :)
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Tzarsi

    Tzarsi Abenteurer

    Du kannst das PI doch auch mit der MW DV spielen, notfalls ein paar Zellen umbenennen im CS. Ich habe zumindest nur eine egl. Version von dem Ding und es läuft.
     
  4. Wozee

    Wozee Reisender

    Echt? mal guckn werde es gleich mal probieren danke
     
  5. Wesen d. N.

    Wesen d. N. Freund des Hauses

    Wer weiss ob das nicht in nahender Zukunft übersetzt wird? ;)
     
  6. Morg

    Morg Reisender

    Betatester für die DV mögen mir bitte ihre Mailadresse zu kommen lassen. ;)

    Flumme und ich haben auch einige Kleinigkeiten ausgebessert (z.B. das Teleporter-Sidithie vermehrt sich nun nicht mehr unkontrolliert)
     
  7. Wozee

    Wozee Reisender

    Also ich hab dir ne PN mit meiner Mail-Adresse geschickt.
     
  8. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden