Ach ja und wo genau befindet sich diese Badeanstalt?
Steht doch in der Beschreibung vom Mod, mitten im Elfengartenbezirk^^ Und es schneidet sich wahrscheinlich mit Wolfslady's Better Arboretum.
edit: Jo, schneidet sich mit WBA. Aber man kanns ja schnell in den Hafenbezirk verschieben^^
Elfengartenbezirk=Elfengartenbezirkes heißt Baumgartenbezirk..Shaun_Soul; schrieb:Steht doch in der Beschreibung vom Mod, mitten im Elfengartenbezirk^^ Und es schneidet sich wahrscheinlich mit Wolfslady's Better Arboretum.
edit: Jo, schneidet sich mit WBA. Aber man kanns ja schnell in den Hafenbezirk verschieben^^
Warste schon mal in der Badeanstalt? Oder geh doch mal in's Naturkundemuseum, wenn Dir das Kunstmuseum zu trocken ist. Muß ja nicht immer gleich das Bordell sein. Das kaiserliche Museum kann man ja auch mal besuchen. Jeden Lordas ist übrigens Wochenmarkt. Oder biste mehr der Typ für Pferderennen & Wetten? Aber nicht die Wettgewinne mit den Strassenhuren auf den Kopf hauen! Sowas macht man nicht!!!
PS Wo ihr so draufklickt... hab ich nicht gesagt, das man sowas nicht macht?
Ich hab mal einen Mod gesehen der eine Therme einfügte im Hafenbezirk, den Namen kenn ich leider nicht mehr. War so auf römisch gemacht
WO sind die???