[Mod-Suche] Vergnügunsmöglichkeiten

Solane

Gebannter Benutzer
hallo alle^^ ich suche jede Art von Möglichkeiten sich in Oblivion zu unterhalten.. theater, freibäder, sehenswürdigkeiten etc. wenn jemand was kennt soll er es hier posten .. danke

Vergnügungsmöglichkeiten?
Muss es unbedingt sowas wie eine Touristen-Tour sein oder bist du auch auf der Suche nach Fun-Mods? Seit Shivering Isles gibts da nämlich aufenweise Mods die Zauber einfügen, mit denen man einiges an Unfug anstellen kann! 🙂

Ich würds toll finden wenn sich jemand an diese Mod-Idee rann machen könnte. Das würde eine tolle FunMod ausmachen und ist ideal zum Zeitvertreib für zwischendurch.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zuletzt bearbeitet:
@brandy

Wenn ich deinen letzten Link anklicke, dann komm ich zwar zu tesnexus.com aber keine Spur von einer Datei, die man downloaden könnte.

Könntest du diesen Link bitte aktualisieren?

Ach ja und wo genau befindet sich diese Badeanstalt? Will ich gerne testen aber hab Angst, dass sich die Mod mit einer anderen Schneiden könnte.
Gleiche Frage gilt auch bezüglich des Bordells.
Wo genau werden diese Gebäude plaziert?

Ach ja und wo genau befindet sich diese Badeanstalt?

Steht doch in der Beschreibung vom Mod, mitten im Baumgartenbezirk^^ Und es schneidet sich wahrscheinlich mit Wolfslady's Better Arboretum.

edit: Jo, schneidet sich mit WBA. Aber man kanns ja schnell ins Hafenviertel verschieben^^

edit2: Jaja, Elfengartenbezirk und Hafenbezirk...war wohl etwas durch den Wind xD

Zuletzt bearbeitet:
Shaun_Soul; schrieb:
Steht doch in der Beschreibung vom Mod, mitten im Elfengartenbezirk^^ Und es schneidet sich wahrscheinlich mit Wolfslady's Better Arboretum.

edit: Jo, schneidet sich mit WBA. Aber man kanns ja schnell in den Hafenbezirk verschieben^^
es heißt Baumgartenbezirk..
Elfengartenbezirk=Elfengartenbezirk
Hafenbezirk=Hafenviertel
Baumgartenbezirk=Baumgartenbezirk
das sind alles eigene viertel bzw. bezirke...:roll:

und Baumgartenbezirk auf englisch = Arboretum hört sich wie ich finde auch besser an 😉 deswegen heisst mein Mod ja so. Ich hab mal einen Mod gesehen der eine Therme einfügte im Hafenbezirk, den Namen kenn ich leider nicht mehr. War so auf römisch gemacht

Arboretum ist kein rein englischer Begriff, ist eher eine Abwandlung aus dem lateinischen. :3

Oder heißt der Baumgartenbezirk in der englischen Version von Oblivion Arboretum?

Charise

Alles klar, danke für die Aufklärung.
Ich find' die hätten es auch für die deutsche Version bei Arboretum belassen können... :/

Charise

Warste schon mal in der Badeanstalt? Oder geh doch mal in's Naturkundemuseum, wenn Dir das Kunstmuseum zu trocken ist. Muß ja nicht immer gleich das Bordell sein. Das kaiserliche Museum kann man ja auch mal besuchen. Jeden Lordas ist übrigens Wochenmarkt. Oder biste mehr der Typ für Pferderennen & Wetten? Aber nicht die Wettgewinne mit den Strassenhuren auf den Kopf hauen! Sowas macht man nicht!!!

PS Wo ihr so draufklickt... hab ich nicht gesagt, das man sowas nicht macht?

Das sind wirklich alles sehr nette Ideen. Aber das Bordell ist leider eher langweilig gemacht. Im Prinzip ist das nichts anderes als eine extrem teure Schlafmöglichkeit wie in jeder Herberge. Ein Museumsfan bin ich leider auch nicht und ein Marktviertel gibt es ja schon.
Was mir aber sehr gut gefallen hat ist die Badeanstalt. Auch wenn sie noch etwas Ausbaupotential hätte ist sie sehr nett anzusehen.

Die Strassenhuren hab ich bis jetzt noch nicht gefunden...WO sind die???

Und die Pferderennen hab ich noch nicht getestet, da ich in der Arena eh wetten kann.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hab mal einen Mod gesehen der eine Therme einfügte im Hafenbezirk, den Namen kenn ich leider nicht mehr. War so auf römisch gemacht

Oops... die Therme hatte ich ganz vergessen. Das Alter...

Die Bretonin Fairic Idel läuft abends im Elfengarten herum, die Waldelfe Nelaefon im Talos Plaza (eine von beiden findet man oft in so einem Eckgarten), die Nord Rosral lungert im im Hafenbezirk hinter der Umfassungsmauer rum.

PS Beim Pferdrennen kann man auch teilnehmen, nicht nur wetten. Im Bordell gibt es Quests, aber ich hab erst eine gesehen, und die war nicht so besonders. Ich finde den Laden auch etwas schwach, und warte seit Urmelzeiten auf dieses Redlights-Mod, das aber vermutlich schon aufgegeben wurde.

Zuletzt bearbeitet:
Den Screens nach sieht die Therme nicht gerade so aus als ob sie einen Download wert wäre...hmm..muss ich mir noch überlegen. :?

Aber die Pferderennen haben mich jetzt neugierig gemacht.
Gleich mal saugen!

zur badeanstalt: die körper der badenden hätten ruhig vollständig sein können, nicht nur kopf und hände, und dass das wasser am rand flach ist, ist ja in ordnung, aber es sollte auch tiefere stellen geben, wo man wirklich schwimmen kann...*aufreg*

Also bei mir waren die Körper vollständig und die Bekleidung war auch sehr angenehm zu betrachten