[Mod-Suche] Waldläufer aus Gondor Rüstung/Gewand

Dieses Thema im Forum "[Obl] Modideen und -suche" wurde erstellt von Apoll, 2. Februar 2008.

  1. Apoll

    Apoll Neuankömmling

    Hallo

    ich suche eine Mod, die eine Rüstung (oder eher ein gewand) einfügt, womit ich aussehe, wie ein Waldläufer aus Gondor. Gibt es soetwas überhaupt ???
    Ich habe mehrere Stunden im Netz gesucht und nix gefunden, was äußerst seltsam ist, da LOTR ja sehr beliebt ist bei Oblivion Spielern ...

    vielen dank schon mal im voraus für eure Hilfe ^^
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. A-Bomb

    A-Bomb Ehrbarer Bürger

    Das ist nicht äußerst seltsam, Rüstungen sind nur sehr schwierig zu machen, das ist etwas ganz anderes als Waffen oder Gegenstände.

    PS: Du hast den Threadtitel vergessen.
     
  4. Elderscrollman

    Elderscrollman Ehrbarer Bürger

  5. Friedolin2

    Friedolin2 Ehrbarer Bürger

    Apoll gefällt das.
  6. Bizzy

    Bizzy Vertrauter

    Wie wärs wenn du nen Bild von der Rüstung hier rein machen würdest?
     
  7. Friedolin2

    Friedolin2 Ehrbarer Bürger

    [​IMG]

    [​IMG]

    ich glaube diese rüstung meint er
     
  8. Bizzy

    Bizzy Vertrauter

    Ja da sollte doch wass zu finden sein, halt was ähnlichers.
     
  9. Apoll

    Apoll Neuankömmling

    Die hab ich schon ausprobiert ..... is halt nur für männliche chars und ich spiel einen weiblichen ..... da seh ich nur eine ebenholz-rüstung


    @Friedolin2: Danke ^^ Da is ja sehr viel schönes dabei ^^
    Ich probier mal helms klamm ...... is ja irre , die hornburg von rohan in tamriel ^^:-D :D

    jup .....die "rüstung" von den bildern mein ich .... es ist mir schon klar, dass ich nicht 1:1 das gleiche finde, ich will halt nur durch den wald schleichen und gut getarnt sein und dazu wärs passent, wie ein waldläufer aus LOTR auszusehen.

    Ich hab ja schon elfenwacht (übrigens ein sehr schöner mod), der aber leider nicht ganz so mein stil ist. Ich hätt halt gern eine rüstung, die "menschlicher" (<= sch*** Ausdruck, ich weiß) wirkt , weil als kaiserlicher in ner elbenrüssi ???? ^^ :lol:
     
  10. brandy

    brandy Angehöriger

    Hi,
    WEgen der Ebenholz/erz Rüssi.
    Einfach im CS den Pfad der Rüstung im weiblichen Teil angeben.(Doe erklärung is dürftig aber ich weiß net wie ich des richtig beschreiben soll)
     
  11. Elros

    Elros Ehrbarer Bürger

    Capes & Cloaks enthält schööööne grüne Mäntel, die dem Bild sehr ähnlich sehen, das wäre zumindest ein Anfang!
     
  12. Bizzy

    Bizzy Vertrauter

    Zuletzt bearbeitet: 3. Februar 2008
    Geroldus, Neurosis404 und Apoll gefällt das.
  13. darklady310187

    darklady310187 Mrs. Oblivion 2015

    Actionman93 und Neurosis404 gefällt das.
  14. Apoll

    Apoll Neuankömmling

    mal ne etwas andere frage : Kann man auch mäntel machen, die wie bei den bildern oben , über die schultern hängen und dann mit einer brosche gehalten werden ???? Das wirkt dann ein wenig "mysteriöser" ^^

    Im grunde würde man ja nur eine retexturierte lederrüstung brauchen, mit nem weißen baum vorne drauf (wappen gondors ^^); Ein mantel mit gesichtverhüllendem Tuch (halt in dunkelgrün) (ist auf den bildern nicht drauf, aber im film zu sehen); und das wars dann auch schon an besonderheiten der rüstung ........

    Ich würds mir und anderen ja selbst modden, doch meine kenntnisse über das cs können selbst von einem vier-jährigen locker überschritten werden, was die sache ein wenig schwierig gestaltet ^^
     
  15. Bast

    Bast Reisender

    Actionman93 gefällt das.
  16. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden