Suche [Mod-Suche] Wo sind die Mods von PlugIns4DV?

Dieses Thema im Forum "[MW] Plugins und Mods" wurde erstellt von Flumme, 20. Oktober 2007.

  1. Flumme

    Flumme Bürger

  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Neurosis404

    Neurosis404 Angehöriger

    Das sieht vorrübergehend aus.... scheint, als hätte jemand an den Berechtigungen rumgefummelt... Geht das schon länger nich?
     
  4. _pre:pHl3x

    _pre:pHl3x Neuankömmling

    auf jeden fall gehts jetz immer noch nich :S
     
  5. Flumme

    Flumme Bürger

    Ich habe die mail vom Palme erhalten und ihm geschrieben gehabt. Vor ca. 2 Wochen.

    Leider hat er nie geantwortet. :(
     
  6. Clover

    Clover Bürger

    Welche Mods suchst du denn genau? Vielleicht hat sie ja jemand hier und kann sie dir schicken.
     
  7. Flumme

    Flumme Bürger

    Keinen bestimmten.

    Bzw. ich hatte einen bestimmten Mod gesucht, aber den habe ich schon (weiß auch gar nicht mehr was das nochmal war).
     
  8. Wesen d. N.

    Wesen d. N. Freund des Hauses

    ich finde es traurig, das alle MW Seiten sterben, vll wird am ende nurnoch das Scharesoft Portal üprigbleiben:?
     
  9. master_of-games

    master_of-games Angehöriger

    Nicht mal das wird bleiben, alles wird vorübergehen, so auch TES, MW, etc.
    Man muss sich halt damit abfinden, dass ältere Seiten sterben
     
  10. Flumme

    Flumme Bürger

    Daher sichere ich mir meine liebsten Mods auch erst auf der Festplatte und später brenne ich sie mir. :)
     
  11. Dante2000

    Dante2000 Hausvetter

    Kommt vielleicht spät aber die Mod/PLugin Abteilung auf der Seite http://elderscrolls-games.de sind auch down :cry::cry:

    EDIT: Sorry Teridan nächste mal mache ich die Augen Auf!!

    mfg Dante 2000
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. November 2007
  12. Teridan

    Teridan Mr. Morrowind 2007

    Deswegen findet man die Downloads ja auch hier und hier. Steht aber auch in der Newsmeldung, sollte eigentlich nicht zu übersehen sein.
     
    Dante2000 gefällt das.
  13. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden