[Mod-Übersetzung] Pillow Plus DV & Bär-Begleiter (Knut) 2.0

  1. Flumme

    Flumme Bürger

    .


    Nur zwei kleine Mods, deshalb stelle ich sie hier zusammen vor:



    ---------------------------------------------------------------------------



    :) Pillow Plus DV :)


    Mod-Release / Übersetzung

    Dies ist eine DV-Anpassung & Übersetzung für "PillowsPlus v2.0" von Michelle, a.k.a. Truthsnark.

    Die im EV-beiligende, entsprechende Modder-Resource ist hier NICHT vorhanden. Bitte dafür die EV downloaden.
    Dieser kleine Mod verwandelt Drarayne Thelas (auch bekannt als die verrückte Kissen-Lady) in - Balmora - in eine Händlerin, die 40 neu-texturierte Kissen verkauft. Ihr Inventory wird jedes mal wieder aufgefrischt wenn man sie anspricht, so kann man ganze Kissen - Berge kaufen.


    - EV Mod findet man hier (wird nicht benötigt!): http://planetelderscrolls.gamespy.com/View.php?view=Mods.List
    - Die DV-Anpassung zum Mod: http://scharesoft.de/joomla/index.php?option=com_remository&Itemid=27&func=fileinfo&id=874


    Bitte beachten:
    - Laut englischem ReadMe soll dieser Mod auch mit der Balmora-Erweiterung kompatibel sein. Ohne Gewähr.



    ----------------------------------------------------------------------------



    :) Bär-Begleiter DV (KNUT) :)



    Mod-Release / Übersetzung

    Dies ist eine DV-Anpassung & Übersetzung für "Bear Companion V2.0" von Baratheon79.

    Ein kleiner Mod: KNUT goes Morrowind! Es bringt ein Eisbären-Junges in der - Eisfalter Feste - auf Solsheim ins Spiel. Man findet den Kleinen wenn man an den Docks etwas umherschaut. Das Bärchen begleitet einen, wenn man es wünscht.

    - Der Mod (EV - wird nicht benötigt): http://baratheon79.rpgmods.com/companionmods.html
    - Die DV-Anpassung zum Mod: http://scharesoft.de/joomla/index.php?option=com_remository&Itemid=27&func=fileinfo&id=873
    (alles enthalten)


    Bitte beachten:
    - Dieser Mod wurde mit TES_Tool_13 geprüft und sollte clean sein.
    - Bloodmoon wird benötigt!



    ---------------------------------------------------------------------------



    Wir wünschen viel Spass beim Spielen und bedanken uns für euer Interesse!
    M&F: MORG & Flumme



    .
     
    Wesen d. N., MorroFan und master_of-games gefällt das.
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. master_of-games

    master_of-games Angehöriger

    Die 2. Mod ist ja mal cool... ich hasse Knut, aber Knut im Spiel zu schlachten... das hätte was:-D

    edit: glückwunsch, damit seid ihr die ersten, deren Release ich auf meiner und SkaPunkers neuen Seite TES-Modnews poste :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. Oktober 2007
    Flumme gefällt das.
  4. Flumme

    Flumme Bürger

    WAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH rühr ihn an und ich ... ich tu dir weh!!!! :shock:




    Oh, machst du mir bitte noch einen klitzekleinen Gefallen bitte: Schreib die MORG mal als erste immer hin. Bütte ..... So ist ja unser Logo immer "MORG & Flumme" ;)

    Ich danke euch - das ist echt ne Ehre*rot werd* *hüstel* DANKE [​IMG] [​IMG]


    .
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. Oktober 2007
  5. Wesen d. N.

    Wesen d. N. Freund des Hauses

    Ich denk mir auch WTF?????

    Ihr habt ja mal einen Übersetztungsdrang... Geil, weiter so. :win::win:

    MORG + Flumme = :clap::hah::clap::hah:

    Euer zutiefst Bewundernder :hail::hail:
    Wesen d. N.
     
  6. Morg

    Morg Reisender

    Ich wollte noch ergänzen:
    Ich hab PillowsPlus mit der Balmora-Expansion (DV)
    geladen und es gab keine Überschneidung in der Hinsicht.



    Und der kleine Bär schein auf den ersten Blick etwas langsam nachzukommen, aber er ist schneller als man denkt
    (und er hat auch noch so manchen Trick drauf ;) ).
     
  7. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden