Suche Mod um vorhandene Rassen schöner zu machen

Dieses Thema im Forum "[Obl] Modideen und -suche" wurde erstellt von Purnima92, 13. Januar 2015.

  1. Purnima92

    Purnima92 Neuankömmling

    Ich bin damit sicher nicht die Einzigste, die das findet.
    (Aber warscheinlich die Einzigste, die zu doof ist, was zu finden)

    Ich wollte auch mal was anderes als mit "N Dwyll" spielen und hatte die Wahl zwischen Khajit und Argonier.

    Und hab dann den Argonier genommen.

    Der Rest sieht so kantig aus..
    Selbst die Frauen der Elfenrasse haben so kantige Gesichter, als wären sie grobschlächtige, Bier saufende, Axt schwingende Barbaren..
    Gibt es da was für, was die Weibchen weiblicher erscheinen lässt?
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Harvald

    Harvald Mr. Skyrim 2021

    Purnima92 gefällt das.
  4. Purnima92

    Purnima92 Neuankömmling

    für die weiblichen argonischen körper braucht man ja fast n waffenschein *Dat Ass* :D
    Aber mir persönlich gefällt dieser "Alternative Head" Mod nicht, die sehen ja wie Ungeheuer aus 0,0

    Ick liebe dir.

    Das ist schade mit der Mod.. -.-
    Das Beste is immer weg..
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. Januar 2015
  5. Qualmteufel

    Qualmteufel Ehrbarer Bürger

  6. Veterano

    Veterano Mr. Morrowind 2021

    Um die Gesichter in Oblivion schöner zu machen, brauch es schon etwas mehr.
    Als erstes brauchst du den HGEC Body oder was Ähnliches, der auch das Gesicht wesendlich verbessert. http://www.nexusmods.com/oblivion/mods/15802/?
    noch einen oben drauf, setzt der Oblivion Character Overhaul http://www.nexusmods.com/oblivion/m...ds.com/oblivion/ajax/modfiles/?id=44676&pUp=1
    Für Rothwardone, gibt es auch noch was Spezielles. sollte aber nach oben genannten OCO installiert und sortiert werden. http://www.nexusmods.com/oblivion/mods/10753/?
     
  7. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden