[Mod-Vorstellung] Rise of Sheogorath, Take over Cyrodiil.... with Madness!

Dieses Thema im Forum "[Obl] PlugIns und Mods" wurde erstellt von Kallreven, 15. Oktober 2007.

  1. Kallreven

    Kallreven Ehrbarer Bürger

    Moin,
    beim Stöbern im englischsprachigen Bethesda-Forum bin ich über ein sehr interessantes Mod von SkyShadowing gestolpert, welches ich euch nicht vorenthalten konnte. Leider ist es halt für die EV. Müsste also ev. angepasst/übersetzt werden.


    Die Mod führt die Mainquest von Shivering Isles so weit fort, dass man Sheogoraths Truppen nach Cyrodiil führt, um das Land zu erobern. :evil:
    Es bietet praktisch eine alternative Variante der Oblivion Hauptquest.


    Hier ein Auszug aus dem originalen Thread:
    Das Mod hat folgende Voraussetzungen:
    - SI Mainquest vollendet
    - Obl Mainquest darf nicht vollendet sein

    Hier ist der Link vom Thread: http://www.bethsoft.com/bgsforums/index.php?showtopic=740595&st=0

    Hier ist noch ein alter Tessource-Downloadlink: http://www.tessource.net/files/file.php?id=12591


    Was haltet ihr davon? Hat jemand Zeit und Lust es zu übersetzen? :-D
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    Ich würde mit der Übersetzung warten, da hier an der Version 2.0 gearbeitet wird.
     
  4. Kallreven

    Kallreven Ehrbarer Bürger

    Sehr cool. Das hab ich noch nicht gesehen. (Hab wohl zu sehr auf RELZ geachtet ;) )
     
  5. Sebastian A.

    Sebastian A. Bürger

    find die Idee gutm kann aber leider kaum Englisch und kann nicht übersetzen. Aber da erst auf Version 2.0 gewartet wird, kann man das Projekt fürs 1. auf Eis legen
     
  6. Dyras

    Dyras Bürger

    Wenn das so cool ist wie es sich anhört:D:)

    Freu mich schon auf 2.0 und meldet sich wer freiwillig fürs übersetzten

    LG
    Dyras
     
  7. wasaki

    wasaki Ehrbarer Bürger

    Die Mod cool
    Die Vorraussetzung...naja
    Darf man wirklich die Obl MQ nicht durch haben?
     
  8. Shor

    Shor Vertrauter

    find ich persönlich auch blöde, aber es passt besser zur story. Nur will ich nich nochmal n extra char anfangen, damit ich die mod zocken kann.
     
  9. killerkarotte

    killerkarotte Vertrauter

    Klasse - Ich mochte schon diese Armee-Missionen in SI, dann DAS.
    Witzigerweise habe ich vor 2 Tagen entschieden Cyrodiil mit einer Armee Vampirkrieger zu übernehmen, Planänderung. :)
     
  10. Kallreven

    Kallreven Ehrbarer Bürger

    Ich hoffe mal, dass der Modder bald mit seiner überholten Version fertig ist. :D
     
  11. Knochenkeule

    Knochenkeule Hausbruder

    Klingt nett, ich hoffe, man kann da auch mal ne größere Schlacht veranstalten oder ne Belagerung. Das hätte echt mal was.
     
  12. Hört sich interessant an! Ich frage mich nur, welche Futures diese Mod bietet.
    Ich meine...was habe ich davon, wenn ich Cyrodiil erobere bzw. welche Auswirkungen auf die Umwelt hat dies?
     
  13. killerkarotte

    killerkarotte Vertrauter

    Es gibt keine Stadtwachen mehr, der Kaiserpalast gehört komplett dir und ist frei zugänglich, du herrscht über alle...
     
  14. master_of-games

    master_of-games Angehöriger

    Ich gehe davon aus, dass man die OBL MQ danach nicht fortsetzen kann, richtig? :lol:
     
  15. killerkarotte

    killerkarotte Vertrauter

    Doch, im CS steht aber das du deine Macht verlierst, weil du keine Verbindung durch die Tore zu Oblivion hast.
     
  16. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden