[Mod-Vorstellung] Werewolves: The Curse of Hircine beta3

Dieses Thema im Forum "[Obl] Modprobleme" wurde erstellt von Anouk, 29. März 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Anouk

    Anouk Neuankömmling

    Hallo ihr lieben,
    ich wollte hier noch einen Werwolfs mod reinsetzen ist jetzt die 3. Beta von dem Mod. Hatte ihn zufällig beim suchen eines Werolfmod gefunden gefunden^^.

    Ehrlich gesagt hab ich ihn lieder nohc nciht getestet, mach ich aber noch, wenn ich das lese (lasse es von programm übersetzen^^) erscheint der mod mir wirklich sehr interessant.

    Wie mal ja da steht soll man den Mond anheulen können oder sogar andere infizieren, wird man gejagt von werwölfjägern usw^^ sowas in der art.


    Leider ist er ja auf englisch, aber mal schauen^^(hoffe ich komme klar mit dem englisch mod, villeicht könnte ja jemand mir helfen wenn ich etwas ncith verstehe)

    http://curseofhircine.20.forumer.com/viewtopic.php?t=35
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. März 2007
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Phoenix-Ch

    Phoenix-Ch Angehöriger

    Schon mal SuFu benutzt? Wenn, dann wüsstest du, dass hier bereits ein Thread dazu existiert ...
     
  4. DerBähr

    DerBähr Bürger

    n paar screenies wären nicht schlecht^^
     
  5. Anouk

    Anouk Neuankömmling

    ahhhh ich hatte schon die befürchtung dass der schon erwähnt wurde :-D
    sorry

    falls jemand mir bitte nur kurz noch eine frage beantworten könnte der den mod benutzt.
    Welche datei muss ich aktivieren?? ja die habt datei ja The Curse of Hircine. und dann sind noch 2 nottump dateien sowas, soll ich die aktivieren (welche?) oder nicht?
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. März 2007
  6. xvirus

    xvirus Mr. Oblivion 2007

    ich hab die net aktiviert un funzt ganz gut
     
  7. Anouk

    Anouk Neuankömmling

    ok danke dir :)

    weil ich hab einen aktiviert und bin nur werwolfjägern begenet aber noch keinem werwolf...
    Begegenet man denen eher selten? sehen sie auch aus wie werölfe?
     
  8. xvirus

    xvirus Mr. Oblivion 2007

    also ich hab mit nem banditen-magier gekämpft un hatte dann die ww krankheit
     
  9. Anouk

    Anouk Neuankömmling

    höö? gegen einen Banditen?
    Ich dachte da würden das so komische wolfgestalten durch die wildnis streifen^^

    klappt denn das alles mit dem infizieren dem heulen usw?
     
  10. xvirus

    xvirus Mr. Oblivion 2007

    ja sons geht alles nur das mit dem fressen will net richtig brauchs halt noch den obse
     
  11. Anouk

    Anouk Neuankömmling

    sry wollte noch fragen was obse... ist^^

    bei mir geht es irgendwie net... ;( ich hab auch nur den Curse of H.. aktivier die andern nicht, aber da sthet immer am anfang nach dem laden im spiel.

    Da wäre ein Fehler bei mir, ich sollte schauen ob ich den richtigen script habe und sowas komisches... :cry:

    hast du ja auch die Beta3 oder?
     
  12. xvirus

    xvirus Mr. Oblivion 2007

    klar hab ich die version benutz die sufu wegem obse oder benutz google
     
  13. Anouk

    Anouk Neuankömmling

    Ahhh... ich verzweifele :cry: :cry:

    Bei mir geht der mod nicht :cry: ich ahtte mich so gefreut und den genzen tag das versucht aber ich finde keinen werwolf und nichts...
    Ah ich wollte den unbedingt, endlich einen guten werwolf mod zu haben , aber bei mir gehts wieder mal nicht , *schock :eek:


    da steht immer das wenn ich spielstand geladen habe. was könnte das denn sein ich habe alles in data ordner gemacht.
    Und dann nur den "Curse of Hircine" aktieviert dann mach ich an aber dann kommt ja immer das...

    Bild:
    [​IMG]


    Mir kommts zwar vor als wären mehr Bandieten da(bestimmt nur einbildung) ich seh aber auch werwolfs Hunter aber keine werölfe :cry:

    Da ist ja das mit dem Obse aber wenn ich das hier ganz unten beim werwolfmod anklicke ist nix da... "Fehler mit der Seite" sowas, aber den Obse 0009 weiß ncith wie man das installiert wohin usw. aber das muss man doch nicht unbedingt haben oder
     
  14. Wolfslady

    Wolfslady Moderatorin Mitarbeiter

    Ich fürchte ohne OBSE kein Werwolfmod ohne geht halt nich
     
  15. Anouk

    Anouk Neuankömmling

    ah :cry:
    Ich muss den irgendwie kriegen , brauche den mod als sogesagt^^
    Wer-/Wolfs fan

    hmm ... ich will ja niemanden stören, aber wer villeicht alles zum mod hat auch das Obse, könnt mir bitte jemand das irgendwie schicken, wenn es dem jenigen villeicht nicht zu aufwendig ist :)

    über icq oder email so villeicht und sagen wie ich es installiere, wenn ich nciht weiß wie es geht ^^ (will aber niemanden dammit nerven)
     
  16. xvirus

    xvirus Mr. Oblivion 2007

    Zuletzt bearbeitet: 30. März 2007
  17. Anouk

    Anouk Neuankömmling

    danke :) xvirus

    hab alles so gemacht scheint auch mehr zu funktionieren außer...^^
    wenn ich dann jetzt "obse loader" ist doch zum installieren dammit es funktionier oder.

    Ja kann es irgendwie nciht, da steht was ich hätte eine Unbekannte version von Oblivion, hmm...
    das muss igrendiwe mal gehen, ich find auch toll vom mod dass da in den lade zeiten sogar was über werwölfe steht, aber sind ja leider noch keine bei mir im spiel dann, glaub ich ja ...

    Das liegt doch nciht daran das ich shivering Isles installiert hatte, das mit der unbekannten version oder?
     
  18. xvirus

    xvirus Mr. Oblivion 2007

    has den neuen patch drauf? un das mit den ww´s sollt net an SI liegenbrauch ma für SI den patch?
     
  19. Anouk

    Anouk Neuankömmling

    hmm also ich weiß nciht ob ich den neusten patch hab 1.2 ^^ hmm?

    Weil immer wenn ich den versuche zu installieren steht was mit Old files da.
    Also lässt sich ncith richtig installieren, glaube hab den dann schon.

    Oder kann man den patch nciht irgendwie deinstallieren, das spiel hatte ich schon oft deinstalliert, und nicht den patch installiert.

    Brauche ich den patch oder soll ich ihn cniht haben?
     
  20. xvirus

    xvirus Mr. Oblivion 2007

    ich hab grad das gleiche prob wenn ich ne lösung find sag ich dir wies geht
     
  21. Anouk

    Anouk Neuankömmling

    ok nochmal dann danke,lass es mich wissen wenn es dann geht :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. April 2007
  22. Werbung (Nur für Gäste)
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden