Anfrage (SSE) Modder/Programmierer(in) gesucht!

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Modideen und -suche (SSE)" wurde erstellt von Ehemaliger Benutzer 10376, 25. März 2022.

  1. Ist hier jemand evtl. interessiert, eine AE-Version von Hide Your Quests bzw. Verstecke deine Quests zu machen?
    doticu schreibt, sie habe keine Zeit dafür, aber die Lizenzbedingungen seien so einfach zu erfüllen, und es sei Open Source, und geht wohl lediglich um die Anpassung eines DLL auf SKSE für die neue Version.
    Jedenfalls hat sie jedem freie Hand gelassen, der das für AE fortsetzen möchte.

    Da icih die Mod sehr nützlich finde und sie hier wohl auch einigen Zuspruch gefunden hat, sollte es eigentlich hier jemanden geben, der das kann und in die Hand nimmt.
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden