Modeller/Coder für ein Spiel gesucht

Dieses Thema im Forum "Andere Spiele" wurde erstellt von The Nici, 8. Dezember 2006.

  1. The Nici

    The Nici Gebannter Benutzer

    Black Rain

    Gudden Abönd xD

    Ich und wzei andere Leutchens arbeiten an einem SciFi-RPG, also ein RPG das in der Zukunft spielt.
    Darin werden halt Laserknarren etc vorkommen^^
    Da wir leider nur zu 3. sind brauchen wir unbedinngt Coder, Modeller, musicer und halt sonst noch^^

    Das ganze wird mit DirectX programmiert, also das Spiel mit DX der Editor mit VB6. (Ätschibätsch Linux-User!)
    Die Modelle müssen im .X format sein.

    Da das Spiel mehr oder weniger Gratis sein werden sollte gibt es auch keine Bezahlung.

    Ein Forum folgt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. Dezember 2006
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. The Nici

    The Nici Gebannter Benutzer

    Bitte ins Spiele-Forum verschieben, wir ahben eine Story. (Einfach ein Anfang!) :-D

    Genre: RPG
    Titel: Black Rain

    Der 3. Weltkrieg endet im Jahre 2064, als eine Super-Atombombenexplosion den Planeten aus dem Gleichgewicht bringt.
    Der Spieler startet im Atom-Winter. Mit den Spielstunden wird auch das Klima wärmer, also langsam wird es Wüste. Jetzt kämpfen die Menschen um Vorräte an Öl und Essen.

    Soviel verrat ich euch

    Gestern war etwa eine Stunde ein Forum on, aber dio der Held hats gschlissn XD "Wart ich installier ein Design... Ehm Nici, s'Forum is kaputt..." XDDD
     
  4. The Nici

    The Nici Gebannter Benutzer

    Forum Online.

    Klick mich und mach mich zu deinem Lesezeichen!

    (Sorry für die blöde URL, aber für .de.vu-Adressen bin ich zu träge xD)
    Design kommt noch, unser Dio is grad im Stress.
    Anmelden bitte xD

    Eine Site gibt es auch bald.

    mfg Nici
     
  5. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden