Moderstellung: Neue Dateien merken?

Dieses Thema im Forum "[MW] Plugins und Mods" wurde erstellt von Somavakien, 7. April 2019.

  1. Somavakien

    Somavakien Neuankömmling

    Hey Leute,

    ich bin ja gerade an meiner eigenen Insel am Modden. :) Doch kommt mir immer wieder eine Frage:

    Wenn ich jetzt neue Meshes, Texturen etc. in meinem Mod lade.
    Sollte ich eine Liste machen, mit den neuen Dateien, damit ich irgendwann wenn er fertig ist, auch
    weiß was man alles für Dateien braucht um den Mod zu spielen?

    Oder gibt es die Möglichkeit in CS das am Schluss rauszufinden?

    Lg

    Somavakien
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Somavakien

    Somavakien Neuankömmling

    Geil!!! Danke!!!

    Das erleichtert einiges :)
     
  4. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden