[Modfrage]

Dieses Thema im Forum "[Obl] Modprobleme" wurde erstellt von $!TH!$, 27. Februar 2008.

  1. $!TH!$

    $!TH!$ Gebannter Benutzer

    hallo erstmal,
    ich war jezt mal bei der ewig kalten festung und da ist gleich dahinter der Drachentempel. kann mir jemand sagen zu welchem mod der gehört (hab nämlich ka:oops:) oder was es mit dem auf sich hat.
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. brandy

    brandy Angehöriger

    Vielleicht meinst du das Offizielle PI von Bethesda. Des kostet was. Es aber auch auf KOTN drauf.
     
  4. $!TH!$

    $!TH!$ Gebannter Benutzer

    welches offizielle?
     
  5. Apoll

    Apoll Neuankömmling

    Ich glaub der drachentempel gehöhrt zu "servant of the dawn" .......... glaub ich zumindest ^^ ;)
     
  6. $!TH!$

    $!TH!$ Gebannter Benutzer

    das könnte sein hab ich nämlich
     
  7. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden