Modliste [DV&EV] - Diskussionsthread

Dieses Thema im Forum "[Obl] PlugIns und Mods" wurde erstellt von Scharesoft, 8. April 2006.

  1. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    Wenn euch Fehler in den Modlisten für The Elder Scrolls IV: Oblivion auffallen, teilt uns diese bitte hier mit. Dazu zählen zum Beispiel nicht mehr funktionierende Downloadlinks oder aktuellere Versionen der aufgelisteten Plugins.

    Ihr könnt natürlich auch konstruktive Kritik an der Modliste äußern.
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. November 2011
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Sidoran

    Sidoran Mrs. Oblivion 2006

    Ich habe da mal eine Frage an unsere Künstler hier.

    Kann man etwas an der Steuerung der Pferde ändern, ich habe da nämlich so meine Schwierigkeiten mit der Tastatur Steuerung des Pferdes.
    Im Galopp komme ich um keine Kurve gescheit rum.
    Ich dachte da an so eine Richtungssteuerung mit der Maus, so wie man auch seinen Char beim Laufen steuert.

    Und vielleicht noch etwas das das Pferd schneller im jeweiligen Stall auftaucht, manchmal dauert es eine Weile bis es dann da ist.
     
  4. The Nici

    The Nici Gebannter Benutzer

    Hi,
    der Mod mit der Lava verschlechtert das aussehen und darum werde ich es mir NICHT ziehen. Sie sieht auch nicht realer aus, wer heute den Vulkanausbruchsdokumentarfilm gesehen hat, kann dem zustimmen.
     
  5. feaR

    feaR Gebannter Benutzer

    Ich hätte da eine Frage zu den Fackeln: Die brennen doch ewig? Ich benutz seit ewigkeiten die selbe und die is nie ausgegangen. Für was braucht man da ein PI dazu?
     
  6. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    Naja, mir ist einmal eine ausgegangen, doch das dauert sehr sehr lange...
     
  7. The Nici

    The Nici Gebannter Benutzer

    naja, der Fckelmod is ja nicht soooo das wahre. Wer schonmal ne Fackel in der Hand gehalten hat als es Nacht war weiss dass diese nicht sehr viel Licht machen, das mit der Radiuserhöhung find ich unlogisch^^
     
  8. Tommy

    Tommy Hausvetter

    Öhm, der Fackelmod stellt nur die Brenndauer auf "unendlich", die Radiuserhöhung kommt von meinem Mod. Die Mods müssten übrigens inkomptaibel zu einander sein, da sie das selbe Objekt ändern.
     
  9. DarkSister

    DarkSister Reisender

    Hallo,
    ich habe ein schönes, englisches Mod gefunden und wollte es eigentlich in die Modliste packen, allerdings macht es bei mir Fehler und ich wollte es erst von euch "begutachten" lassen..(denn vielleicht liegt der Fehler ja nur bei mir ?! ) Also, es hadelt sich um folgendes : Booldeus'Unique Armors

    Da es sich ja nur um Retexturen handelt, müsste der Mod ja zur deutschen Version kompatibel sein. Das Problem ist, das bei mir im Spiel die Texturen irgendwie fehlen, obwohl ich extra drauf geachtet habe das ich beim einfügen des Mods auch alles an die richtige Stelle kopiert habe .

    Bei mir sieht das dann so aus :
    [​IMG] [​IMG]

    wär schön, wenn wir das Mod irgendwie zum laufen kriegen, ich bin auf das Dingen mit den Pentagrammen scharf :twisted:
     
  10. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    Naja, es kann gut daran liegen, dass die Unterordner des Textur-Ordners oder so die falschen Bezeichnungen trägt, da der Mod ja eigentlich die EV benötigt.
     
  11. DarkSister

    DarkSister Reisender

    packt ihr eigentlich nur mods , die ihr vorher getestet habt in die EV.Mod-Liste, oder einfach alle, die ihr findet ?
     
  12. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    Alle, die wir finden. Wie sollen wir EV-Mods ohne die englische Version testen können?
     
  13. DarkSister

    DarkSister Reisender

    Ich hab auch ne engliche Version... nur leider kein Platz die zu installieren... deswegen komm ich auch auf so doofe Ideen wie englische Mods in der DV zu testen :oops: Nagut, dan hau ich auch noch mal ein paar in die Liste, hab ein paar schöne gefunden...leider ohne testen zu können
     
  14. feaR

    feaR Gebannter Benutzer

    äh die dark khajiits sehen aus wie mit dem edding angemalt...
     
  15. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    @ DarkSister
    Probiere niemals englische Mods in der deutschen Version, außer es wird von einer zuverlässigen Quelle gesagt, dass sie kompatibel sind ;)

    @ feaR
    Jop, ein wenig^^
     
    Atomar gefällt das.
  16. Tommy

    Tommy Hausvetter

    Ok, die kommen dann auch in die nächste Version vom Optikmod (zusätzlich zu den Dremora) unter der Bezeichnung "Edding Khajiit" :-D
     
  17. DarkSister

    DarkSister Reisender

    mir gefallen sie...man kann ja bestimmt beim erstellen des chars selber noch ein bisschen an der farbe rumstellen :wink:

    @schare: ja, aber wenn ich englische mods ins deutsche übersetzten will, muss ich die doch erstmal in die DV installieren...... darf ich dann das Spiel erst wieder anmachen wenn ich mit dem Übersetzten fertig bin ??
     
  18. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    Nein... also du darfst nur die englische esp nicht aktivieren und in der ini keine Einstellungen ändern. Jedenfalls ist das das einzigste, was das Spiel beeinflussen kann.
     
  19. Eomer_13

    Eomer_13 Vertrauter

    Tut mir leid Trivio, ist zwar schön dass du auch was in die Liste einträgst :), aber ich musste den letzten Post löschen da selbiges Plugin schon eingetragen war. (in der Ev liste)
     
  20. feaR

    feaR Gebannter Benutzer

    Ich hab mir das Soulreaver PI mal übersetzt. Das Schwert is irgendiwe müll... es macht seinem Namen alle Ehre, es braucht nämlich laufend neue Seelen. Ohne Azuras Stern biste da aufgeschmissen!
     
  21. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    Wenn du willst, kann ich es dennoch bei mir hochladen, wenn du ne readme schreibst ;)
     
  22. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden