Modmanager, Plugins ... Hilfe, finde nix; hab ein Problem ...

Dieses Thema im Forum "[Obl] Modprobleme" wurde erstellt von schiffla, 11. Juli 2011.

Schlagworte:
  1. schiffla

    schiffla Neuankömmling

    Hallo erstmal Community,bin neu hier.

    Ich fang mal an hab am samstag mein oblivion iv TES gekauft.Und bis gestern wusste ich garnichts von Mod´s und das ganze für das spiel bis ich das gefunden hab.Hab mir auch alles dazu durchgelesen ich kenn mich ja mit pc aus und ich würde es auch hinbekommen die mod´s zu (installieren) also funktionsfähig zu machen.

    Nur hab ich des öfteren gelesen das man sich den Modmanager zulegen sollte um übersicht reinzubekommen und so sachen.Also den geladen und ok installiert auch in an die richtige stelle doch mein Computer macht probleme,ich kann den mod manager nur voll funktionsfähig unter dem admin account benutzen den ich erst aktiv machen musste,hab mir dann die ganzen rechte gegeben wo gingen.Aber den mod manager kann ich unter meinem profil immer noch nicht ganz benutzen dafür verfluche ich windows ich könnte den mein pc so oft in die fresse werfen bis die idioten sterben.Weil,zwar kann ich den manager im adminkonto öffnen nur wenn ich oblivion aufmache ist klar das ich alles von neu anfangen müsste dazu hab ich kein bock,also hab ich den ordner rüber kopiert in admin account trotzdem sind meine spielstände nur auf dem account.Also ich bin so am verzweifeln das regt mich so auf ich sitze hier seit 4 stunden hab gerade mal erst den BSA-Patcher draufbekommen wo ich auch suchen musste,hab noch alles gelesen wie man mod´s drauf macht und die sachen das würde ich hinbekommen.Die meinten bei den war das ein totales wirrwarr und sie mussten alles neu drauf machen weil man die mod´s direkt in den mod manager tun sollte das will ich nicht.

    Aber da auf dem admin konto nicht meine spielstände sind will ich nicht neu anfangen bin schon etwas weiter,und die speicherstände weiß ich nicht wieso die nicht aufem admin sind obwohl ich den ganzen ordner dort hab also kann ich auch keine mod´s installieren und seit ich von dem mod´s weiß hab ich keine lust das normal zu zocken weil ich heute eigentlich viele gute mod´s drauf machen wollte dann schön zocken leichter gesagt als getan -.- könnte das spiel zerbrechen und heulen.

    Wer kann mir sagen ob ich auch einfach die mod´s so drauf tun soll ohne den modmanager ??So das alles übersichtlich bleibt,oder mir helfen die speicherstände auf den admin zu bekommen also wo sind die speicherstände in dem oblivion ordner ?? Hab auch im internet gesucht und so die meisten leute haben problemen mit zu wenige adminrechte liegt am beschissenen windows daran kann man nichts ändern weil ich alle eingestellt hab und trotzdem gehts nur aufem admin.jetzt dachte ich,ich melde mich hier an weil jetzt die zeit kommt wo ich total verzweifle und am durchdrehen bin.:huh::huh: :cry::cry:

    Danke jetzt schonmal ech für hilfreiche antworten im vorraus. :)

    PS: Im normalen Manager da von oblivion spieldateien hab ich auch die erweiterungen von mir die 2 angekreuzt wo mit drauf waren und die master datei und trotzdem kann ich nur die normale version spielen deswegen bezweifle ich das dass mit den mod´s dort nicht funktioniert dann hab ich den salat
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Zuerst fangen mir mal an, da etwas Ordnung rein zu bringen.
    Du versuchst bitte, deinen Post zu überarbeiten, sodass er verständlich lesbar ist. Ich kann verstehen, dass die Ausdrucksweise leidet, wenn man sich aufregt, aber für uns Helfer ist das enorm schwierig.

    Derweil kannst Du gleich folgende Fragen zur Installation beantworten:

    1. Welches Windows(XP, Vista, 7, ...) benutzt Du?
    2. Welche offiziellen Addons (Shivering Isles, Knights of the Nine, ...) hast Du installiert?
    3. Hast Du dein Oblivion gepatcht? Wenn ja, welchen Patch hast Du genommen?
    4. Wie hast Du deine Spielstände kopiert? Bitte detailliert beschreiben, da vermutlich lediglich ein Kopierfehler besteht.
    5. Welchen Modmanager nutzt Du bzw. wolltest Du nutzen?
    Ich rate prinzipiell davon ab, Mods ohne Modmanager zu installiert, aber das ist meine persönliche Meinung.
    Es geht selbstverständlich auch ohne, aber Modmanager (egal welcher) steigern definitiv die Übersicht. Des Weiteren bieten sie teils enorme Features, die über die einfache Modverwaltung herausgehen und irgendwann sehr nützlich sein können.
    Ratsam wäre der Oblivion Mod Manager, kurz OBMM, oder besser: Wrye Bash. Beide sind recht einfach zu verwenden, wobei Wrye Bash bei manchen Dingen besser durchdacht ist und wirklich mächtige Features (z.B. Reparieren von Savegames - aber bis zu einem gewissen Umfang), welche man zum Glück nur selten braucht, von Haus aus mitbringt.
     
  4. schiffla

    schiffla Neuankömmling

    Ja okay da hast du recht mit aber in dem fall hab ic hdas garnicht beachtet,beim nächsten mal mache ich das strukturiert und übersichtlicher.

    1.Ich habe Windows 7 Home Premium 64 bit.
    2.Hab die Spiel des jahres edition da sind (Shivering Isles, Knights of the Nine dabei,die hab ich auch installiert.)
    3.Nein leider nicht bin "neuling" in sachen oblivion und habe nur das installiert wo auf der cd war d.h. Oblivion TES und die 2 Erweiterungen siehe oben.
    4.Habe einfach rechtsklick gemacht dann kopieren bin in den admin account und einfügen dann hat es alles rüber kopiert.(Hab auch versucht von Admin account aus das spiel auf meinem account zu starten aber ging nicht meine spielstände waren nicht da).
    5.Den wo du unten angegeben hast "Oblivion Mod Manger"(OBMM) aber wie gesagt der geht nur im adminbereich da sind meine spielständen icht.

    Also hab von dem Wyre Bash gelesen ich installier den und wenn er in meinem account geht d.h. ohne volle adminrechte sag ich bescheid.
    Den bei Windows 7 Home Premium kann man nicht alle adminrechte auf einen anderen account machen.Den auf meinem alten laptop hatte ich das w7 proffesional und da ging es, der ist aber leider hinüber.
    Und hab schon überall im internet gesucht und jeder hat das problem bei w7 Home Premium mit den adminrechten da gabs nie ne lösung,nur für ordner und andere sachen das hab ich aber erlaubt gemacht.

    PS:Habe mir noch der BSA-Patcher gedownloadet,hab ich glaube oben erwähnt,und kann mir jemand seiten empfehlen oder listen mit deutschen patches,hab hier zwar was gefunden aber das ist zuviel das sind über 100 oder 200 von links ich will halt was für die grafik tun natur,himmel,wasser,rüstung-waffen und so sachen falls mir jemand was empfehlen kann wo ihr habt würde ich das auch gerne nehmen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. Juli 2011
  5. Ok, dann installier erstmal den Shivering Isles-Patch.

    Zu den Spielständen:
    Hast Du im Ordner "Dokumente\My Games\Oblivion\Saves" deine Spielstände? Wenn nein, dann hast Du beim Kopieren was falsch gemacht. Oder hast Du vielleicht sogar nur das Spiel kopiert, nicht aber die Spielstände?

    Zu den Mods:
    Ich würde vorschlagen, die lassen wir erst mal weg. Zuerst sollte das Spiel als solches problemlos funktionieren, auch mit deinen vorhandenen Spielständen. Danach sollte ein Modmanager funktionieren - im schlimmsten Fall der, der tut, auch wenn es dann nicht Wrye Bash oder OBMM ist.
    Danach kannst Du dir Gedanken um die Verschönerung machen.
     
  6. Tywele

    Tywele Ehrbarer Bürger

    Bei der Spiel des Jahres Edition muss man doch nichts mehr patchen _DICE_ ;)
     
  7. Das stimmt so nicht.
    Der sogenannte f-Bomb Bug wird erst mit dem Patch behoben.
    (nicht zu verwechseln mit A-Bomb Bug)
     
  8. schiffla

    schiffla Neuankömmling

    so ich bin erleichtert nach weitere stunde rumprobieren am pc hab ich es endlich gepackt den trustedinstaller und besitzer-ersteller account zu aktivieren und über den hab ich mir adminrechte gemacht und zwar alle.Mein OBMM geht jetzt hab den zum laufen gebracht und auch nochmal die guide gelesen für mod´s.

    Also ich brauch jetzt nur noch hilfreichen rat oder empfehlungen von mod´s.Habe zwar listen aber wenn ich sehe wasses da alles gibt weiß ich nicht was ist brauchbar,was ist gut und was ist total unnötig will etwas in sachen wetter machen,rüstungen,waffen,natur/landschaft etc.,häuser,städte die grafik aufpeppen.

    Ja hab den patch gerade installiert und da stand erfolgreich geuptadet(aber wenn ich das spiel starte seh ich nix von den oder wie soll ich die patches spielen hab im OBMM und in der spieldatei kreuze gemacht bei allen.

    Ob das was hilft euch oder nicht im OBMM steht bei dem abschnitt "part of " bei beiden erweiterungen unknow..sagt das etwas aus das es nicht geht oder sonst was ??
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. Juli 2011
  9. Kahmul

    Kahmul Angehöriger

    Empfehlungen zu Mods zu geben ist sehr schwierig, da jeder seinen eigenen Geschmack hat und Sachen besser findet, wie jemand anderes.
    Die Version Deines Spiels siehst Du unten links im Hauptmenü.
    Das "Part Of - Unknown" heißt nur, dass es zu keinem .omod gehört.
     
  10. schiffla

    schiffla Neuankömmling

    okay gut schau ich dann im spiel nach..

    mh ja weiß ich aber ich mein für den anfang zur probe ob ich das richtig hinbekomm und so irgendwas simples,weil nachher mach ich mir sachen drauf und es geht nix dann war alles umsonst.Wenn ich dann das hinbekomm such ich mir sachen.

    Und hab gelesen man kann keine EV mod´s in der deutschen version benutzen,und die seite wo ich hab "worldofedlerscrolls" sind die gut übersichtlich drin aber es gibt viel mehr ev´s muss ich die umwandeln ja oder ??

    Und wie kann ich jetzt shivering isles und Knights of the nine spielen ??fängt man da von neu an in einem anderem profil oder wie stell ich mir das vor ??
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. Juli 2011
  11. Dann mach ich mal ein wenig Eigenwerbung: :D
    Imperial City House Expansion
    Ist bloß ein simpler Hausreplacer, speziell für frisch aus der Kanalisation kommende Chars. :)
     
    schiffla gefällt das.
  12. schiffla

    schiffla Neuankömmling


    Okay das erste wo ich nicht mit klar komme "Öffnet die Konsole und gebt "coc ICWaterfrontShackForSale" ein. (Ohne Anführungszeichen)
    Mit "Enter" bestätigen." in welche konsole meinst du damit bestimmt die OBMM wenn ich das richtig verstehe??

    hab auch alles gelesen und nach meinen fragen scheint es nicht so aber durch lesen und so fällt mir trotzdem vieles schwer ist auch so im praktikum wenn mir einer was sagt wo etwas komplexer ist erst durch zeigen weiß ich es genau,würde einer teamviewer machen und mir zeigen wie ich 1 mod nur zum laufen bring,die grundlagen hab ich drauf das programm ist eingestellt ich weiß wo die esp und das ganze hin muss.bloß hab ich angst das ich was verbocke.

    Und steht bei den EV mod´s im dazugehörigen forum oder so dabei ob die mit der DV kompatibel sind ??
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. Juli 2011
  13. Head of Asgard

    Head of Asgard Freund des Hauses

    Zur Konsole: Die öffnest zu mit dieser Taste ^ also der Tste die unter dem Esc steht.
    Zu den EV Mods: Du meinst ob sie zur DV von Obl. komatibel sind? Ja ich denke die meisten sind es. Sie sind halt nur auf Englisch. Manchmal kann es dadurch aber dazu kommen das bestimmte Spielhinhalte auf Englisch sind, die vorher auf Deutsch waren.
     
  14. schiffla

    schiffla Neuankömmling

    naja hab die taste jetzt gedrückt da passiert nichts,aber wenn ihr meint den OBMM öffnen hab ich das gemacht.Hab noch en mod geladen zum probieren Altair assassins creed aus diesem forum,und hab jetzt das in 7zip gehabt hab den ordner geöffnet und dann in einen temporären ordner entpackt da ist ein ordner Meches in dem ist wiederum armor,clutter,magiceffects,weapons wenn ich die halt öffnen ist da wiederum ein ordner mit ac_gear und dan erst wenn ich die öffne die NIF dateien soll ich nur diese ganze dateien in einen ordner machen und sie dann zum omod machen,und dann alle in den ordner data und ersetzen usw ??

    Also so hab ichs verstanden nach dem guide her.Also nicht die ganzen ordner noch mit rein in data als oalles in einen haufen im ordner und das alles in data,oder wie geht das bei der datei ??

    ich wusste schon anfangs das so probleme auftreten es gibt eig keine richtige guide die alle erklärungen beinhaltet obwohl ich eine übel lange gelesen habe weil die sagen da nur wie ordner von texture,meshes usw.
    jetzt seh ich meshes->armor,cutter,magiceffects,weapon->Ac_gear->(dann die NIF dateien die ich umwandeln muss) mach ich es so richtig dann also will nur wissen ob ichs auch verstanden hab,die anderen dateien normale hab ich verstanden aber wenn wieder sowas kommt enttäuscht das -.-

    Weil ich hab kapiert das ich ordner mit meshes,textures etc. in den data ordner mache dann alles ersetzen aber was ist wenn ich ein mod habe wo nur etwas kleineres erweiter wo im ordner nur eine datei ist dann wäre ja logischerweise das spiel hinüber.ich weiß nicht bin ganz wirr von den ganzen guides überall steht was anderes in dem einen das mit einfügen und überschreiben dann im OBMM aktivieren und in manchen steht das ich erst umwandeln muss dann im OBMM das mit create und so.
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. Juli 2011
  15. big brainy bear

    big brainy bear Abenteurer

    Stichwort: Konsole
    Die Konsole kannst du nur im laufenden Spiel mit ^ öffnen. Bei geöffneter Konsole gibst du einen spezifischen Befehl ein, bestätigst den mit 'Enter' und schließt die Konsole wieder mit ^.

    Stichwort: OBMM-Guide
    Hast du diesen OBMM-Guide gelesen? Der Punkt "III. Erstellen von Omods" scheint dir Kopfzerbrechen zu bereiten. ;)
     
  16. schiffla

    schiffla Neuankömmling

    Also ja das mit der guide bei abschnitt 3 hab ich hinbekommen hat geklappt.

    Bloß was ich nicht ganz verstehe ist das mit dem Sachen also mod´s wie z.b. der mit Assassin´s Creed da sind dann seine rüstungen,waffen,umhang etc. und da sind 4 verschiedene unterordner drin bis man mal zur datei kommt darüber hab ich auch gelesen und die start ordner sind Meshes,Cutter,Weapon,Magiceffect´s.Und wenn ich es richtig verstanden hab muss man bei so einem mod das in den Data ordner verschieben von Oblivion und ersetzen drücken(alle)aber dann wären ja die ganzen anderen sachen nicht mehr da und nur die Assassin´s Creed sachen da.??


    Also hab das jetzt so gemacht einen temporären ordner da sind die dateien drin mit den 4 naturals und hab die HDR ausgewählt von den 2.Soweit so gut im OBMM Manager bin ich auch gtu zurecht gekommen das geht jetzt.Aber wenn ich add folder mach sind da nur die 4 dateien die von meshes,textures etc. sind nicht dabei.Muss ich von den ordner die dateien alle einfach rausnehmen und nach vorne machen oder muss das in meshes,textures etc. bleiben ?? weil so hab ich ja nur die 4 dateien ich weiß nicht wie ich das machen soll mit den textures,meshes etc. weil die darf man ja nicht entpacken steht da und wenn ich den ordner von den anklicke gehts nicht -.- wer kann weiterhelfen ?? :)Also ich weiß nix mit den NIF dateien anzufangen den der OBMM nimmt die ja logischerweise nichts und im guide steht garnichts darüber was man nun genau damit machen soll.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12. Juli 2011
  17. big brainy bear

    big brainy bear Abenteurer

    In diesem unteren Kasten werden nur die *.esp- und evtl. die *.esm-Dateien angezeigt, keine Ordner. Hast also alles richtig gemacht.

    Du musst nur noch auf 'Create omod' klicken und abwarten bis die Meldung erscheint, dass die OMOD fertig ist. Anschließend gelangst du wieder ins Hauptfenster des OBMM und findest deine neue OMOD-Datei im rechten Fenster, die du nur noch aktivieren musst.
    Anschließend kannst du das Spiel starten mit 'Launch Oblivion' und gucken was dein OMOD im Spiel verändert. (Wenn du Oblivion das erste mal mit dem OBMM starten willst, kommt eine Sicherheits-Meldung, die du mit einer Tastenkombination wegklickst (weiß momentan nicht mehr welche das war).)
     
  18. schiffla

    schiffla Neuankömmling

    Ich hab das nur am anfang nicht verstanden weil ich einen anderen mod benutzt hat als er im thread.Aber den mod in o´mod zu machen hab ich jetzt drauf nur was ich absolut 0 verstehe ist das z.b. mit dem Mod wo ich mir geladen hab z.b. Altai´r Assassins creed als oseine rüstung,waffen,umhang etc. da waren zuerst die ordner meshes,textures,clutter,weapons wo ich die geöffnet hab war wiederum da ein ordner,den geöffnet war noch einer da die hab ich geöffnet bis ich die dateien fand.Muss ich das in die Data kopieren also so meine ich es verstanden zu haben und dann alles ersetzen.

    erscheint mir aber unlogisch den logischerweise hätte ich nur noch die sachen und es gäb nur noch die sachen von altair weil ich ja alles für die sachen ersetzt hab.???

    Und wie sichere ich richtig mein spiel programme habe ich versucht aber den trau ich heut zu tage nicht mehr ich würde das lieber gerne selber machen entweder auf die andere festplatte oder usb stick.Ich hab mal so in den ordner rumgesucht das einmzige was ich finden kann ist "Save Backups,1(oblivion),Save Backup´s 2(Oblivion) und das bis 5.Zuffälligerweise hab ich autosave bei mir alles aus weil das speichern nervt und genau 5 speicherstände,also liege ich doch auch richtig das ich genau das sichern muss und später falls es nicht mehr geht installieren die dateien wieder in den ordner reinmachen ??
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. Juli 2011
  19. big brainy bear

    big brainy bear Abenteurer

    Die Unterordner können dir ziemlich egal sein, solange in der Readme der Mod nichts gegenteiliges steht. ;)

    Generell kann man wohl sagen, dass du dir vom OBMM ein Mod-Verzeichnis* zu einer OMOD packen lässt, dass beim Aktivieren des OMOD in deine Oblivion/Data-Verzeichnisstruktur automatisch entpackt wird.

    *Data
    |__>meshes --> irgendwelche Unterverzeichnisse...
    |__>textures --> ...
    |__>sounds --> ...
    |__>lod --> ...
    |__>menu --> ...
    |__>etc. --> ...

    Die Spielstände sind bei mir unter C:\Users\DEIN NAME\Documents\My games\Oblivion zu finden. Ich meine, dass man die in ein, später neu installierten, Spiele-Ordner wieder einkopieren kann. :huh:
     
    schiffla gefällt das.
  20. schiffla

    schiffla Neuankömmling

    Was mir noch unklar ist habe mir den Open Cities 3.1 geladen da steht folgendes. "Gleich vorweg, Open Cities sollte ziemlich weit am Ende der Load-Order stehen
    Falls ihr eine Wetter-Mod wie All Natural, Natural Interiors, Weather Inside oder irgendeine andere Mod die etwas an den Wetterbedingungen in INTERIOR Zellen verändert,
    müssen mit einem Bash Tag versehen werden ( {{BASH:C.Climate}} ) und in euren Bashed Patch geladen werden.
    Unique Landscape Mods, sowie KotN, müssen VOR OC geladen werden."

    Was meint er mit Load-Ordner(der wo ich geladen hab??)Hab ja gestern den Wetter Mod von Max Teal instralliertz in der Guide und ich weiß nicht was ich jetzt mit dem Bash Tag machen soll wo genau ich das hin machen soll?? (was ist ein bash tag stand niregnds in einer guide)

    Und was ist ein "Bashed" Patch??,sowas meine ich mit in egal welcher guide erklären die alle nie sowas dann lädt man sich was dann steht sowas in der Readme.Und dann meinen sie,sie haben gute guides will ja nicht an anderen ihren guides zweifeln aber wenn man schon was erklärt dann alles.Das hindert mich jetzt wieder daran weitere Mod´s zu installieren weil ich das nicht weiß und nirgends gestanden hat. -.-

    Ich danke für weitere antworten. :):D

    Edit:So also hab nochmal was gelesen und versteh zwar nix von bashed patch aber ich weiß ich muss mir jetzt noch wyre bash installieren und wyrepython dazu hab ich die guide ich habs einmal drauf gehabt aufem pc also mach ich das jetzt und hol mir den bashed patch und was ich dann da einfügen soll müsst ihr mir sagen.

    __________________________________


    Also nein tut mir leid das mit wyre bash geht bei mir garnicht hab es nach der guide getan http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?t=192519 und ich sag mal 50% wo der da erklärt stimmt garnicht und seine ganze nlinks sind veraltet wenn ich sowas schon sehe wenn sich nicht mal aktualisieren können die.Aber nun gut bin ja auch dankbar für manche guides,aber wenn einer mal so ein problem hatte und es aus erfahrung kann bitte ich um hilfe. ??

    Wo ich gestern das Wrye Bash drauf hatte ging es komischerweise,wenn ich es heute starten will kommt eine info das ich in der readme datei aufem desktop lesen soll die dann von denen dort hinkommt,ich kanns mir nicht erklären warum das nicht geht also so kann ich nichtmal mit mod´s spiel dann wart ich wohl,kann mich keiner in icq adden und hat irgendwelche lösungsversuche die ich dann probiere ?? Wäre sehr dankbar dafür.Den warscheinlich liegt es am Pc hat irgendwas damit zutun schätze ich weil die neusten uptades habe ich wo ich es deinstalliert hab habe ich alles also jedglichen ordner von python,python for ani,wryebash alles entfernt.Wieder installiert heute geht nicht.Dann dannach noch an die 5 mal und wieder runter ging nie. -.- Obwohl ich es haar genau nach der guide machte,weil mit pc´s und so sachen kenn ich mich gut aus nicht das ihr mich für dumm verkauft hab wirklich das alles probiert wo dort stand und so.

    Und wo es noch bei mir habert ist siehe unten ab 1.Und ich schwöre ich hab echt die texte 2 mal gelesen und wieder mal ist was unverständlich.

    1.Hab mir den Qarl´s Texture Pack 3(Redimized) geholt.Hab ne guide und da steht man muss das öffnen dann solang in die ordner klicken bis die dateien mit endungen esp. esm kommen.Die alle markieren und in den oblivion data ordner mache etc. das versteh ich.Bloß ist da ein problem wo ich wissen will ob ichs richtig verstanden hab oder nicht.Den wenn ich so Zähle gibt es in dem Pack an die 50 ordner d.h. ich müsste alle aber wirklich alle einzeln öffnen immer in den data ordner machen.Erscheint mir unllogisch bei sovielen dateien dann ist ja auch nichts mehr geordnet und alles auf einem haufen.??????(meine frage)

    Welche(sorry muss ich sagen) "Vollidioten" machen eigentlich die guides und meinen noch sie wären gut da sag ich nur omg.Wenn sie nichtmal richtig alles erklären können hab diese guide hier http://www.scharesoft.de/joomla/forum/showthread.php?t=1533
    ab 3 müsst ihr lesen so wie er das beschreibt hab ich das so richtig verstanden nur scheint es mir unlogisch alles aus den ordner holen das wäre bst 30 minuten arbeit und dann wäre alles auf einem haufen.-.- das kann nicht sein das so verbrecher die guides machen.

    Die guides sind teilweise gut und will auch nicht ihre arbeit in frage stellen aber diese leute meinen noch sie helfen welchen dann sind sie zu doof sowas zu erklären und holen zum beispiel en mod wo 2 ordner sind.kein wunder wenn ich das nicht richtig verstehe ??oder andere leute.

    Wer sagt mir ob ich das jetzt richtig gecheckt hab bei so großen mod´s das ich alles von hand kopiere und in den data ordner packe ungeordnet so wies dort steht.?

    Ich danke für weitere antworten und eure verständlichkeit hoffentlich meine fragen zu beantworten. :);)

    Ich meine ich verstehe nix falsch von den guides aber wenn mir dann so sachen unterkommen wo in der guide ganz anders waren versteh ich das bissjen schwer,obwohl ich meine das richtig verstanden zu haben nur ich frage euch weil es mir unlogisch erscheint das alles in einen haufen zu werfen im data ordner.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12. Juli 2011
  21. Head of Asgard

    Head of Asgard Freund des Hauses

    1. Bitte, bitte achte mal ein wenig auf deine Zeichensetzung. Ich schreibe bei weitem auch nicht fehlerrei aber deine Zeichensetzung macht es sehr schwer den text flüssig zu lesen.
    2. Was bitte verstehst du jetzt nicht am Guide? Ich finde ihn sehr verständlich.
     
  22. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden