Mod's auf XboxOne

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Modveröffentlichungen (SSE)" wurde erstellt von Srjo, 25. Dezember 2019.

  1. Srjo

    Srjo Fremdländer

    Hallo zusammen,

    ich habe auf der Bethesta Seite jegliche Mod's für die XboxOne gesehen, jedoch wenn ich via XboxOne in Skyrim gehe und unter Mods gehe, finde ich nur ein Bruchteil dieser Mods wieder. Kann mir jemand genau erklären, wie ich die Mods von der Seite von Bethesda auf mein Spiel auf der XboxOne bringen kann? Bin ziemlich neu, daher würde mir eine detalierte Anleitung am meisten nützen, danke viel mals.

    Lg
    Sergio
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. EvilMind

    EvilMind Vertrauter

    Ich denke das wird hier genauso sein wie beim PC auch:
    Bethesda Net Account aufrufen
    Zum gewünschten Mod gehen
    Den Mod abonnieren (oder wie immer das heißt, habe keine Box bin PCler könnte aber ZUr Bibliothek hinzufügen heißen)
    Wenn du dann das nächste mal in Skyrim gehst sollte die Mod in deiner Bibliothek sein und du musst sie nur aktivieren/installieren oder wie auch immer

    Auf die Art bekomme ich immer meine Mods für Fallout aber das sollte ähnlich bei Skyrim sein

    Edit:

    Beim PC kann ich aber noch folgendes machen, ist mit etwas Arbeit und Suchen verbunden aber geht, ob die XBox das bietet kann ich nicht sagen.

    Hier Beispiel Fallout 4
    Dann nicht weiter oder neues Spiel anklicken sondern MOds
    Es kommt das Bild (PC)
    mods.jpg
    HIer kann ich über x) Suchen dann gezielt an der Mod suchen wenn ich den Namen weiß
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. Dezember 2019
  4. Srjo

    Srjo Fremdländer

    Danke
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. Dezember 2019
  5. EvilMind

    EvilMind Vertrauter

    Also ich kann das nicht mit Bildern belegen aber du siehst auf dem Screen ein Feld unten links Mit dem Titel
    Meine Bibliothek
    Dort habe ich momentan eine Mod die aber nicht installiert ist
    Ich muss Doppelklick auf das Bild machen und werde gefragt: Installieren/Downloaden----irgendwas in der Art
    Dann wenn der Balken 100% hat ist die Mod erst installiert. Kann sein das du dann neu starten musst, beim PC ist das so

    Kuckst du Film


    Edit:
    Heißt Danke es funktioniert?
     
  6. Srjo

    Srjo Fremdländer

    Sagen wir's so, die Mod's sind in Zeilen *in game* etabliert. Je nach Kategorie, wie z. B Beliebteste etc.
    Da der Rand rund herum nur schwarz ist, sieht man nicht andere Mod's, sondern erst beim scrollen nach unten erscheinen die. Denn Account selbst braucht man glaub ich nicht bei Skyrim, sofern ich das festgestellt habe.

    Trotzdem danke :)))

    Lg
     
  7. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden