Suche Mods für die Erstellung und Vereinfachung von eigenen Filmen in Skyrim

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Modideen und -suche" wurde erstellt von Dante2000, 6. August 2013.

  1. Dante2000

    Dante2000 Hausvetter

    Moin Leute,

    ich habe, dank Two Steps From Hell und alle anderen bekannten Konsorten, wieder mal das Verlangen ein Film, bzw. einen Clip selbständig zu erschaffen. Ich habe allerdings keine Kentnisse über Modifikationen, die einem Ingame in Skyrim dabei helfen können. Gibt es da Modifikationen die einem dabei unterstützen? Ideen habe ich mehrere, welche ich neben den Screenshots in der unserem Screenshot-Thread zusätzlich noch einbauen möchte.

    Ich suche Hauptsächlich Mods die die Kamera verändern, so das ich meinen Charakter bewegen kann, ihn aber von der Seite aus sehe.
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Ethrilias

    Ethrilias Bürger

    Gib in die Konsole "tfc" ein, damit du die Kamera frei bewegen kannst. ^^
     
  4. Dante2000

    Dante2000 Hausvetter

    Den Kommandobefehl kenne ich, allerdings lässt sich mein Charakter dann nicht mehr bewegen. Ich möchte ihn Beispielweise Filmen, während der auf eine Gegnerhorde zu sprintet.
     
  5. Ethrilias

    Ethrilias Bürger

    Ich fürchte, dass du dafür ein paar Scripts schreiben werden musst... =/
     
  6. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden