Idee (SSE) Mods für Fortgeschrittene

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Modideen und -suche (SSE)" wurde erstellt von doritis, 25. März 2017.

?

Was haltet Ihr von einem solchem Projekt?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 8. April 2017
  1. Finde ich gut

    5 Stimme(n)
    83,3%
  2. Braucht kein Mensch

    1 Stimme(n)
    16,7%
  3. Ich würde mitmachen

    2 Stimme(n)
    33,3%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. doritis

    doritis Freund des Hauses

    Es gibt ja schon einige Tutorials für ein schöneres Skyrim mittels Grafik-Mods. Berichtigt mich, wenn ich falschliegen sollte. Es gibt aber noch keine Zusammenstellung bzw. Empfehlungen für Mod's / Quest's ab mindestens Level 25 bis unbegrenzt. Praktisch für ein bis zum Schluss spannendes und Anspruch volles Skyrim.
    Meiner Meinung nach, geht dadurch eventuell aber auch viel Anerkennung für Modder, Übersetzer u.a. verloren. Was dann dazu führen kann, das diese Ihre Projekte nicht weiterführen oder zukünftige nicht mehr veröffentlichen.
    Aber auch manchem von uns geht z.B. durch Krankheit... oder Teilnahme an anderen Projekten, die viel Zeit erfordern, Studium...Beruf usw. so manches unter.
    Ich dachte jetzt, mit Eurer Hilfe eine solche Aufstellung anzufertigen und diese bei Zuspruch auch z.B. als Elderscrolls-Community-Projekt anderweitig zur Verfügung zu stellen.
    Man selbst lernt vielleicht neue Sachen kennen..., ich dank @Blaubeerman gestern z.B. "Death Mountain"
    Ich dachte das Thema zu unterteilen:
    -Mods ab ca. Level 20-25
    " 40-45
    " 60- unbegrenzt
    -für Skyrim
    -für SSE und Skyrim
    -wenn bekannt Unverträglichkeiten zwischen diesen Mod's
    -für DV und Englisch oder nur

    Habe ich was vergessen oder habt Ihr ergänzende Vorschläge. Was haltet Ihr von der Idee? Würdet Ihr mitmachen?
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. verstehe ich richtig, Du willst eine Empfehlungsliste machen, oder eine neue Mod ? o_O
    Mit Downloadlinks und Kurzbeschreibungen, fände ich sehr nützlich. Und mit Sprachangabe, damit diejenigen, die kein Denglish mögen, direkt filtern können.

    Edit
    ob das so klug war? "Diese Umfrage wurde geschlossen: 8. April 2017"
     
    doritis gefällt das.
  4. doritis

    doritis Freund des Hauses

    Eine Empfehlungsliste.;)
     
  5. wo isse? Sehe hier 2 "Ich würde mitmachen", aber dann totenstille. (oder war das letzt Leichenschändung? :eek: ?)
     
  6. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden