Problem Mods gehen nicht mehr

Dieses Thema im Forum "[Obl] Modprobleme" wurde erstellt von Dunkler, 4. März 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Dunkler

    Dunkler Ehrbarer Bürger

    Ich habe mir K.o.t.N. gekauft. Als erstes ging es nicht. Dan habe ich Oblivion rundergeschmissen. Dabei habe ich fergessen die alten Mods auch runder zu schmeisen. Dan habe ich es wieder draufgemacht und auch K.o.t.N.. Dan ging K.o.t.N. aber ich kan keine anderen Mods mehr aktiefieren(auser den wo auch auf der K.o.t.N. DVD sind).
    Ich konnte so viele Mods in den Data ordner kopieren aber keiner ging dan Aktivieren.:cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
    Woran kann das liegen?:?: :?: :?:
    Und was kann man tun das auch die anderen Mods wieder gehen?:?: :?:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22. Januar 2011
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    Genau das selbe Problem wurde bereits hier von dir gepostet.

    Daher:

    C-L-O-S-E
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden