Modsuche (Anbau in diversen Dörfern)

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Modideen und -suche (SSE)" wurde erstellt von Stevenson, 15. März 2019.

  1. Stevenson

    Stevenson Neuankömmling

    Moin,

    ich suche eine Mod, die zum Beispiel in Flusslauf eine Art Vorratskammer für das Haus vom Schmied mit sich bringt. Dort kann man einbrechen. Weiter findet man in Flusslauf eine Art Müllplatz, der aber abgeschlossen ist. Weiß jemand, zu welcher Mod diese Features gehören?
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Mir fällt auf Anhieb erst mal nur diese Mod ein: (Gibt es auch für einzelne Orte)
    https://www.nexusmods.com/skyrimspecialedition/mods/6289
    Gibt mit Sicherheit auch mehr aber bei meinem Oldrim z.B. hatte der Schmied damit eine abgeschlossene Kammer außen. Mag sein das es die Mod ist die du suchst
     
  4. Stevenson

    Stevenson Neuankömmling

    Sauber! Die war es. 1000 Dank!
     
  5. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden