Suche Modsuche für Companions

Dieses Thema im Forum "[Obl] Modideen und -suche" wurde erstellt von Nerrok, 27. August 2010.

  1. Nerrok

    Nerrok Vertrauter

    Hi,


    gibt es eine Mod, die es ermöglicht das bestimmte Companions an bestimmten Stellen sitzen/schlafen usw.?

    Denn nur mit dem Companion Mod, ist es ja so, das, sobald man sich hinsetzt, der/die Companion/s sich zwar/s auch hinsetz/t/en aber dann halt meistens sehr weit weg.

    Kennt da wer vielleicht eine Mod?
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Nicht direkt aber in meinem Team Haus habe ich darauf geachtet. Nur im Wohnzimmer geht einer immer ins Esszimmer.
     
  4. Nerrok

    Nerrok Vertrauter

    Ein Haus hilft mir da wenig weiter.

    Ich beweg mich ja mit den Companions ja nicht nur in einem Haus.
     
  5. Naja ich setze mich eigenlich nur in meinem Haus hin :)

    Ich denke aber das das mit den Packages zusammenhängt, vll suchen sie eine Sitzgelegenheit im größeren Radius. Wenn man den niedriger stellt, suchen sie vll auch einen nähreren.

    nur ne Vermutung
     
  6. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden