Suche Modsuche/Modidee: Skillbücher beim Finden, Option: Einsacken oder Lesen Auswahl

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Modideen und -suche" wurde erstellt von urban, 18. Mai 2012.

  1. urban

    urban Abenteurer

    Hallo zusammen,

    ich hab mich schon öfter geärgert das man, wenn man Skillbücher findet, diese beim anklicken sofort "eingelesen" werden, also man hat hat keine Auswahlmöglichkeit das Buch entweder nur einzusacken oder eben auch sofort zu lesen!

    Denn man findet ja auch Skillbücher die man garnicht braucht oder haben will, aber man kann diese ja nicht einfach mitnehmen ohne sie zu lesen! Manche Bücher will man ja vielleicht zu einem späteren Zeitpunkt dann doch noch einlesen, also erstmal nur einsammeln und zu Hause ins Regal stellen,

    Dafür wäre eine kleine Modifikation sinnvoll, wo man beim Buch anklicken eine Abfrage Option erhält, wie etwa: "Lesen" oder nur "Mitnehmen" ;) klingt zwar erstmal einfach, weil es ja eigentlich keine allzu großer Eingriff sein dürfte! Aber die Frage ist welche Dateien man da verändern müsste um diese Abfrage einzubauen?

    Oder gibt es schon eine derartige Modifikation? Habe nichts finden können - allerdings weiß ich auch nicht genau nach was für einer "Bezeichnung" ich suchen müßte; ich hab schon weit über 100 beim Nexus durch geblättert aber nichts finden können.

    Bin für jeden Hinweis dankbar

    Gruß Urban
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Toastbrοt

    Toastbrοt Ehrbarer Bürger

    Also hier im Forum gibt es defenitiv so einen Mod. Glaube es ist eine Übersetzung, aber da ich die Suchfunktion nicht verstehe kann ich dir leider keinen Link schicken. Vllt weiß jemand anders hier im Forum welche Mod ich meine.

    Wenn ich die Mod finde, editiere ich meinen Beitrag ;)

    PS habs gefunden: http://www.egg-of-time.us/forum/index.php?page=Thread&threadID=5900
    Habe anscheinend Scharesoft mit Ei der Zeit verwechselt^^
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. Mai 2012
    urban gefällt das.
  4. urban

    urban Abenteurer

    Aah Suuper, Danke genau das was ich suche, besser hätt' man es nicht machen können :)
     
  5. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden