Modsuche: Schwert Haltung

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Modideen und -suche" wurde erstellt von Sayikor, 7. Oktober 2018.

  1. Sayikor

    Sayikor Fremdländer

    Tagchen erstmal :)
    Also, ich habe vor einiger Zeit bei Bekannten eine Mod gesehen, die bewirkt dass der Charakter ein gezogenes Schwert nicht oben hält, sondern zum Boden gestreckt (Ich hoffe dass man versteht wie ich es meine :,D ) Mein Problem ist dass ich verzweifelt nach dem Namen der Mod suche..leider Gottes aber bisher nicht fündig geworden bin.. ich hoffe dass ihr mir eventuell weiterhelfen könnt.
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Lorneos

    Lorneos Moderator Mitarbeiter

    Hallo und willkommen im Forum! :)

    Immersive Animations sorgt neben vielen anderen Änderungen an Animationen auch dafür, dass Einhand-Waffen in der Third-Person-Ansicht tiefer gehalten werden.
    Lower 1st Person Weapons - change weapon height - lower weapons macht das Gleiche für die First-Person-Sicht.
    Ich meine, dass da noch eine Mod zur Änderung der Third-Person-Animationen war, aber die finde ich gerade nicht.

    Grüße!
     
    Sayikor gefällt das.
  4. Sayikor

    Sayikor Fremdländer

  5. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden