Übersetzung Modular Oblivion Enhanced Lichcraft V.6 DV 6

  1. Lyvia

    Lyvia Neuankömmling

    Hallo und so!

    Dies ist eine Übersetzung aus dem „Modular Oblivion Enhanced“ (M.O.E) Packet - Lichcraft version 6
    Der Autor ist thePOSTALdude
    die Übersetzung ins Deutsche übernahm Lyvia/Tinvia

    Datei findet man hier:
    http://scharesoft.de/joomla/index.php?option=com_remository&Itemid=27&func=fileinfo&id=662


    Wäre aber lieb, wenn Scharesoft das bei sich auf den Server packt :)

    *******************************
    Beschreibung:
    *******************************

    Kurz - in diesem Rollenspielmod können unsere Schwarzmaler ... ich meine Nekromanten ein Leichnam werden.
    Das sind mächtige, untote Magier, die ihre Seele an ein Seelengefäß binden, um ihren Intellekt trotz ihres Untodes zu bewahren.
    Ein finsteres Ritual führt den Spieler durch die Quest und gibt ihm die Wahl zwischen drei Leichnamstypen.

    Den Knochenleichnam (original Nether Lich)
    Den geisterhaften Leichnam (original Spectral Lich)
    Den Schreckensleichnam (original Dread Lich)

    Um ein Leichnam zu werden, muss man eine längere Quest lösen. Sie beginnt, sobald man das Buch „Wälzer des Unlebens“ (original Tome of Undead) findet.

    Dieses mystische Buch wird vom Spieler solange nicht verstanden, bis er ein mächtiger Magier ist.
    Das heißt man braucht:

    * Level 25

    * 75 Intelligenz
    * 75 Willenskraft
    * 75 Mystic
    * 50 Beschwörung
    * 50 Zerstörung
    * 50 Illusion
    * 25 Alchemie
    * 25 Veränderung
    * 25 Wiederherstellung

    Dann wird das Geheimnis des Buches ein wenig klarer und es führt den Spieler durch das Ritual.

    *********************************
    Inhalte:
    *********************************

    Leichnamswerdung samt knochigen Aussehens und entsprechender Reaktion der Sterblichen.

    Einmal tägliche Tarnung als Sterblicher möglich

    Viele, mächtige einmal tägliche Fähigkeiten
    unter anderem: Verzaubern und Zauber erschaffen, Seelensteine erstellen usw.

    Für jeden Leichnam gibt es typische Gegenstände

    Jeder Leichnam hat spezifische Stärken und eine bestimmte Schwäche. (kann man im Quest herausfinden)


    *********************************
    Installation:
    *********************************
    I. Zip entpacken
    II. Inhalte in den Data Ordner verschieben.
    III. M.O.E. Lycanthropy and Lichcraft.esp aktivieren
    IV. Spieln!

    *********************************
    ACHTUNG!
    *********************************
    Lycanthropie habe ich in dieser Version deaktiviert, weil ich die Werwölfe und die Werwolfskrankheit aus CurseofHircine besser finde. Der Name der .esp durfte aber nicht verändert werden, da sonst die Sounds nicht mehr funktionierten - deswegen steht da was von Lycantrophie.

    Getestet mit:
    Oblivion 1.2 ohne Addons
    Übersetzt mit:
    CS. 1.2
    Interne Lyvia Version 01

    [​IMG]
    (klick mich groß!)

    **********************************
    Hinweise:
    **********************************
    M.O.E disable Fast Travel.esp

    ist optional enthalten, falls jemand wie in Morrowind zu Fuß laufen und halt das Schnellreisesystem so deaktivieren möchte.

    Nicht übersetzt wurden vertonte englische Dialoge und deaktivierte Werwolfsinhalte, sowie alles, was ich in der Eile übersehen habe. :)

    Wie immer:
    Kein Support, keine Gewähr, da ich nur übersetzte.

    Falls Rechtschreibfehler auftreten, ruhig sagen, die sammle ich und lasse sie in der nächsten Version verschwinden (hab einen eben entdeckt, aber einer ist keiner ... )
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27. November 2008
    -mo-, TheDarkRuler, Neurosis404 und 7 anderen gefällt das.
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. AciD

    AciD Fremdländer

    Hört sich ja super an ^^ Nur wär es lieb wenn du einen kleinen Anhaltspunkt reinschreiben könntest wo das Buch zu finden ist.Oder hab ich da was überlesen?
     
  4. Seleukos

    Seleukos Reisender

    Das Buch bekommst du wenn du die Quest von Haus Benirus in Anvil machst.
     
  5. Ismaiel

    Ismaiel Reisender

    quest in anvil. hat was mit nem haus zu tun. XD
     
  6. AciD

    AciD Fremdländer

    Ahh Dankeschön endlich ein dasein als Nekro auf sowas hab ich scho lang gewartet :D

    Bleibt nurnoch eine Frage..wo ist der Schlüssel o.o
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. April 2007
  7. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    Das Plugin ist nun auch hier zu finden :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. April 2007
  8. JNR

    JNR Ehrbarer Bürger

    Welcher Schlüssel??

    Brauch man für die Mod eigentlich OBSE?

    PS.: klingt ganz gut, saugs mir, wenn die 2. Frage beantwortet is^^ ;)
     
  9. xvirus

    xvirus Mr. Oblivion 2007

    dauert das nich n bisschen lang bis ma zu nem lich wird?und lohnt sich das überhaupt?ich fänds besser wenn ma des schon mit stufe 10 oder 15 könnt
     
  10. Lyvia

    Lyvia Neuankömmling

    Hallo :)

    Mir war so, als benötige der Mod kein OBSE. Ansonsten behaupte ich mal, dass Level 25 zwar hoch, aber gerechtfertigt ist. Das Dasein als Lich ist immerhin die höchste Stufe für den eher düsteren Magier und da wäre Level 10 zu gering.

    Zwar ist man als Lich nicht unbesiegbar ... vor allem nicht wenn Rafim im Hintergrund läuft, aber Oblivion spielt sich um einiges... mächtiger. Wer so einen Char spielen will, für den lohnt es sich und sei es nur um zu sehen, wie sich die gefallenden Kaisersoldaten für kurze Zeit wiederbelebt gegen ihre Kameraden wenden. :pfeif:
     
  11. White Messiah

    White Messiah Gebannter Benutzer

    Hallo,ich hab die quest von Haus Beril vor eeeeeeeeeeeeeewig langer zeit gemacht,kann mich also nicht mehr an ein buch erinnern...:oops:...lag das irgendwo rum oder musste man das aufnehemn...wenn man das aufnehmen sollte,seh ich schwarz für mich...
     
  12. AciD

    AciD Fremdländer

    Des Haus is mit nem Unmöglichen Schloss verschlossen o.o Ohne schlüssel wird des wohl nix ;)
     
  13. White Messiah

    White Messiah Gebannter Benutzer

    es gibt ein gerücht,das jemand ein haus verkaufen will(in anvil)...diese musst du machen,dann gehört dir das haus
     
  14. Angmar

    Angmar Abenteurer

    gibts nen heilmittel?xD
     
  15. AciD

    AciD Fremdländer

    Oh O.O Das ist das Haus was man kaufen kann? Da hätte ich auch selber drauf kommen können :lol: Thx :)
     
  16. -mo-

    -mo- Abenteurer

    ok...bin jetzt so weit das ich all die dinge zusammengetragen hab die ich brauch um ein lich zu werden...
    aber wie gehts weiter:huh:
    es kommt kein weiterer questlog u ich bin mir ziemlich sicher das ich alles beisammen hab:?
    oder hab ich was übersehen??
     
  17. Paulo

    Paulo Reisender

    @Lyvia:Übersetzt du auch die anderen Teile aus MOE ? Würd mich freuen...
     
  18. -mo-

    -mo- Abenteurer

    wer hat den jetzt schon alles die quest durch?
     
  19. White Messiah

    White Messiah Gebannter Benutzer

    eine frage hääte ich noch:

    Ich will ein schreckensdingensbums werden.Muss ich trotzdem die sachen für die beiden anderen holen?
     
  20. -mo-

    -mo- Abenteurer

    genau...u vergess nich das du dann auch 3seelensteine/3smargde/3papierdingens brauchst
    das hab ich übersehen u dann nich verstanden warum es nicht funktioniert:-D

    ps:nochmal ein dankeschön an Lyvia
     
  21. Lord Sauron

    Lord Sauron Neuankömmling

    Wie lange dauert das denn, bis ich mich in so ein Fürchterliches dingsda verwandelt habe?
    Und, wie ist das denn dann in den Gilden, mit den Aufträgen?

    lg Lord Sauron
     
  22. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden