Construction Set Möbel lassen sich wie Truhen/Kisten öffnen, wie schaltet man das aus?

Dieses Thema im Forum "[Obl] PlugIns und Mods" wurde erstellt von Shi Zon, 25. Oktober 2009.

  1. Shi Zon

    Shi Zon Reisender

    Hallo liebe Community,

    habe Bilder, Bücher und Pflanzen aus Modder Resourcen, wenn ich Oblivion starte in mein Haus gehe und auf eines dieser Objekte klicke verhält es sich so, als ob man eine Truhe öffnet, kann das abgeschaltet werden, wenn ja wie geht das?:?

    Grüße

    Shi Zon
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. Oktober 2009
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. bjoernret

    bjoernret Hausbruder

    Dann hast du die Ressourcen in der falschen Kategorie. Wenn sie sich nicht öffnen lassen sollen, verschiebe sie in die Kategorie WorldObjects --> Statics ;)
     
    Shi Zon gefällt das.
  4. Karl C. Agathon

    Karl C. Agathon Hausvetter

    Wüsste mal gerne, wie es aussieht, wenn sich ein Bild oder eine Pflanze öffnet... :lol:
     
  5. Shi Zon

    Shi Zon Reisender

    Wie verschiebt man das ganze?

    @Karl C. Agathon: Naja zur Not könnte ich es ja als Pflanzen- oder Bildertruhe präsentieren.:lol:

    Edit: Ein Teil der Objekte sind als Container vorgegeben und lassen sich nicht im Static Menü neu erstellen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. Oktober 2009
  6. Unbekannter

    Unbekannter Ehrbarer Bürger

    Hää, wie kann das denn sein. Einfach im Static-Menü auf new gehen und dann die Mesh auswählen
     
    Shi Zon gefällt das.
  7. Shi Zon

    Shi Zon Reisender

    Jetzt habe ich die Resource in Static neu erstellt und einfach mal so benannt wie sie unter Meshes/Clutter gespeichert, es hat auf einmal funktioniert, *ächtz* dann darf ich das alles nochmal eingeben und in Pose hämmern, prima dann mach ich dies einfach mal zur Übung. *In Selbstironie bad*:D

    Danke an alle.:)
     
  8. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden