Möchtest Du an einem Fragebogen über Spielgewohnheiten teilnehmen? Dauer: ca. 4-5 Min.

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von Fonzi, 21. Oktober 2020.

  1. Fonzi

    Fonzi Fremdländer

    Vielen Dank, dass Du Dich für den Fragebogen interessierst. :)

    Es freut mich, dass Scharesoft freundlicherweise erlaubt hat, meine Fragen in eurer Community stellen zu dürfen.

    Es geht um allgemeine Spielgewohnheiten in alltäglichen Begebenheiten, eigenen Erfahrungen und Einstellung dazu.
    Alles ist absolut anonym.
    Ich würde mich über Deine/eure Teilnahme sehr freuen. Mit Deiner Hilfe kann ich mein Psychologiestudium (o_O) erfolgreich beenden.
    Wer möchte kann das Ergebnis ab Nov.2020 per Mail erhalten.

    Hier geht es direkt zum Fragebogen: https://www.soscisurvey.de/spielgewohnheiten/

    Falls Du Fragen oder Feedback zum Fragebogen hast, würde ich diese gerne beantworten.
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden