SSE Momentane CTD´s in SSE

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Technik" wurde erstellt von claudius1988, 22. Juli 2018.

Schlagworte:
  1. claudius1988

    claudius1988 Reisender

    Leider gibt es im Moment ein massives CTD-Aufkommen in Skyrim SSE welches sich nun schon seit Wochen hinzieht.
    Wer das Racemenu alpha und das XPMSEE Skeleton (XP32) in der Version 4.3x benutzt wird auf jeden fall früher oder später mit CTD´s überhäuft.
    Das Erlernen der Drachenschreie in High Hrothgar ist in dieser Modcombination unmöglich, da es wohl zu einer Scriptüberladung kommt beim ausführen der Drachenschreie.
    https://www.nexusmods.com/skyrimspecialedition/mods/17230?tab=posts Crashdump: SkyrimSE+0x00000000012689db is a PapyrusVM crash
    https://forums.nexusmods.com/index.php?/topic/6796097-high-hrothgar-ctd/
    Scriptlastige Mods wie Vilja verursachen den gleichen Fehler im Crashdump
    Das Problem liegt wohl im SKEE
    Das SSE Engine Fix mindert zwar momentan durch den SKEEfix das Problem, in vielen Fällen führt es dennoch zu einem CTD.

    Bis dieses Problem beseitigt werden kann habe ich auf XPMSSE 4.20 umgestellt und konnte so endlich das High Hrothgar Quest absolvieren.
    https://www.nexusmods.com/skyrimspecialedition/mods/1988?tab=files
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden