SSE Mondlicht

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Allgemeines Forum" wurde erstellt von Skyfall, 26. Mai 2017.

Schlagworte:
  1. Skyfall

    Skyfall Neuankömmling

    Hallo Leute,

    mir geht es hier um das Thema Mondlicht.

    Entweder habe ich es nicht oder es entgeht mir immer. Ich habe mich gefragt, wenn es ja den oder die Monde gibt müsse es man ja auch das Licht davon in der Landschaft auf Bäumen usw sehen.

    Also gibt es dieses Licht schon im Vanilla Style oder kann man es durch ne Mod erzeugen? Wenn ihr Bilder davon habt, bitte hier posten. Danke

    mfg Skyfall
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden