Monster Hunter

Dieses Thema im Forum "Andere Spiele" wurde erstellt von Cyborg11, 23. April 2008.

  1. Cyborg11

    Cyborg11 Ehrbarer Bürger

    Ich konnte per SuFu keinen Thread finden, deswegen mach ich mal einen auf.

    Mittlerweilen gibt es ja Monster Hunter Freedom 1 und 2 auf der PSP. Da ich leider keine PSP hab, hab ich nur das gute alte MH auf der PS2. Hat das auch einer von euch? Und weiß auch einer, ob ich das irgendwie trotzdem noch mit nem Kumpel zusammen spielen kann, obwohl die Server geschlossen sind?

    In dem Spiel seit ihr ein so genannter Monster Hunter. Ihr müsst Drachen jagen, Bestien erlegen, usw.
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Phoenix-Ch

    Phoenix-Ch Angehöriger

    Ja, ich hab die Nr. 1 auf der PSP und finds nicht sonderlich spannend ...

    Ach? Die Server sind geschlossen? Hat mich nie sonderlich interessiert ...
     
  4. Cyborg11

    Cyborg11 Ehrbarer Bürger

    Ja, weil die Server für 1000 Spieler ausgelegt waren und es haben nur pro Tag ca. 100 - 200 Spieler online gespielt.

    Also kann ich das jetzt trotzdem noch irgendwie mit nem Kumpel spielen?
     
  5. brandy

    brandy Angehöriger

    Ich hab des 1er auf der PS2 und Freedomn 1 und 2 auf PSP. Ich find die Spiele ends geil. Vorrallem über WLAN. SPiele an allen zusammen schon über 1000 Stunden. Die Spiele sind einfach genial. Das beste ist das ende des Jahres wahrscheinlich des neue Freedom 2 G rauskommt *freu*

    Für Leute die das Spiel nicht kennen.
    http://youtube.com/watch?v=WhZiT8WTUvM
    DAs bestge MHF Video überhaupt
     
  6. Cyborg11

    Cyborg11 Ehrbarer Bürger

    Aber ich denke eher nicht, dass F2G auch in Europa erscheint. Es gibt vllt. 6 oder 7 (?) MH und wir haben hier gerade mal 3 Stück davon! :eek:

    brandy, hast du vllt. ne Ahnung mit der PS2 MH troztdem noch mit nem Kumpel zu spielen? ^^ Sonst muss ich mir doch noch ne PSP zulegen :D

    MH3 soll ja nur auf der Wii rauskommen. :( Díe sollen mal ein MH aufm PC rausbringen ... (Außer Frontiers, is ja bei uns nicht released wurden)
     
  7. brandy

    brandy Angehöriger

    Ich spiels nicht wirklich auf der PS2. Da ist das Kampfsystem echt bescheuert. Ich glaub iwie nur Online. Offmultiplayer is da glaub ich nix.


    Wii-Dreck. Wie soll man mit der Wii bitte MH spielen.

    Für PC find ich wär des Spiel nix.
    Schon alleine vom Gameplay.

    Ich glaub übrigens schon das das G veröffentlicht wird. Ich hoffs zumindest.

    Außerdem ne PSP is ne gute Investition. Aber nicht die Lite^^
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. April 2008
  8. Cyborg11

    Cyborg11 Ehrbarer Bürger

    Aber die ist so teuer (185€) und ich wollte eigentlich auch noch meinen PC aufrüsten :? Und gibt es auch so ein Starterpack mit MHF2? :)

    Naja das Kampfsystem ist auf der PS2 nicht bescheuert. Hab mittlerweilen nach 5 Jahren MH 350 Stunden Spielzeit hinter mir und ich werde das wohl beurteilen können :D Es stimmt, MH ist schwer, aber sobald man sich reingefunden hat, macht es sehr viel Spaß :)
    Also heißt das, dass ich das Zocken mit nem Kumpel auf der PS2 vergessen kann? :eek:

    MH3 war ursprünglich auch für die PS3 geplant, aber die haben das wegen den Kostengründen abgebrochen und somit wird es dann nur auf der Wii erscheinen.
     
  9. brandy

    brandy Angehöriger

    Mim Analogstick kämpfen is Quatsch.
    Meines Wissens gibts kein Pack mit MHF2(oder doch?).
    PSP gibts aber auch billiger
     
  10. Cyborg11

    Cyborg11 Ehrbarer Bürger

    Naja bei der PSP musste aber auch noch mehrere Tastenkombinationen drücken um verschiedene Attacken auszuführen. In MH1 benutzt du einfach nur den rechten Analogstick. Außerdem ist die Steuerung von der PSP und von der PS2 gleich, das einzige was nicht gleich ist, ist wie oben schon gesagt die Kampfsteuerung.

    Wo gibt es denn die PSP billiger? Bei Amazon hatten die den Preis.
     
  11. brandy

    brandy Angehöriger

    Meine hat 150 gekostet(bei Media Markt).

    Die Steuerung ist übrigens nicht gleich. Man rollt anders man nimmt Monster anders aus und man benutz auch Items anders. Auch muss man auf der PS2 des Zeugs zum Waffenaufrüsten immer dabei haben.Außerdem gibts keine vielen Tastenkombis.
    SnS einfach mit Dreieick die ganze Zeit drücken.

    Was mich interessieren würde. Wie weit bist du denn auf der PS2??
     
  12. Cyborg11

    Cyborg11 Ehrbarer Bürger

    Im Moment in Quest Stufe 5. Online hab ich schon alles durch. Sogar Lao und Fatalis mehrfach besiegt :)

    Ich habe mich als ich MH bekomme habe, bis Quest Stufe 3 gespielt und dann bin ich mit nem Dragon Agito und ner Battle Rüstung online :D Bin JR 19, hab ne komplette Gildenrüstung, das beste Zweihandschwert ohne Element (912 Schaden) und hab vorhin mal wieder Rathalos erschlagen :-D Brauch seine Rüstung ^^

    Meine Rüstung, die ich atm trage, ist:
    Rathalos Helm
    Rathian Brustpanzer
    Rathian Armschienen
    Rathian Beinschienen
    Rathalos Taille
     
  13. brandy

    brandy Angehöriger

    Zweihandschwert is Großschwert oder?? 912 Angriff. Sicher das das das stärkste is. Mein stärkstes Schwert hat 1008.(Echter Drachenkiefer)
    JR 19??? Wie bitte.
    Auf der PSP gehts bis 5 oder 6.
    Is ja geil.^^
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. April 2008
  14. Cyborg11

    Cyborg11 Ehrbarer Bürger

    Ja das ist das Ancient Blade. Auf der PS2 ist es das mächstigse Schwert. Das kannst du auch nur online von Lao bekommen. Den Hammer den du von Lao bekommen kannst, macht 1012 Schaden :p
    Bei MH1 bekommst du nur einen JägerRang, wenn du auch online spielst. Dafür geht der dann bis 20. Offline musst du halt nur deine Quests bis auf eine Quest der Stufe machen, dann die dringende Quest und du bist schon in der nächsten.
    Ich hoffe dass man irgendwie mit nem Trick trotzdem noch on spielen kann ... Sonst kann ich mir keine + Rüstungen mehr machen. Keine Rathalos+ Rüstung mehr, meine Gildendoppelschwerter kann ich jetzt auch nicht mehr aufrüsten ... Das gleiche bei meiner geilen Fatalislanze -.-
     
  15. brandy

    brandy Angehöriger

    Ich weiß wie man JR aufsteigt. Wie schon gesagt ich habs auf der PS2 nicht lange gespielt weil ich nicht weiß wie ich Online spielen kann.
    Ich will dich nicht überreden, aber auf PSP is das Spiel noch vieeeel geiler. Weil man über Wlan mit Freunden spielen kann und dann JR aufsteigen kann. So machts eilich am meisten Bock. Ein Freund von mir hatn n Wirtshaus und da zocken wir immer durch. Volllll geil^^

    Kann man jetzt nicht iwie auch G-Quests auf der PS2 alleine machen??
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. April 2008
  16. Cyborg11

    Cyborg11 Ehrbarer Bürger

    Was sind denn G-Quests? Und um online zu spielen, hättest du bloß mit deinem Charakter in die Stadt gehen müssen anstatt ins Dorf ;)
     
  17. brandy

    brandy Angehöriger

    G-Quests sind die Quest bei der blauen Tussi. Wo man dann hochrangige Monster erlegen muss.
    Ja ich wollt mal in die Stadt gehen aber es ging iwie nicht.
     
  18. Cyborg11

    Cyborg11 Ehrbarer Bürger

    Ja, die Server wurden am 01.01.2008 geschlossen ;)

    Blaue Tussi? :? Was meinst du mit hochrangigen Monstern? Solche wie Kirin usw.?
     
  19. brandy

    brandy Angehöriger

    In der Gildenhalle gibts ne blaue Tussi bei der man extrem starke Monster jagen kann. Da bekommt man dann auch + Sachen. Kann auch sein das das nur auf der PSP ist.^^
     
  20. Cyborg11

    Cyborg11 Ehrbarer Bürger

    Nur auf PSP. Beim original MH gibs keine Gildenhalle :/ Bekomme aber denk ich eine PSP mit MHF2 zu meinem Geburstag (11.5.). Dann können wir ja mal zusammen spielen :)
     
  21. brandy

    brandy Angehöriger

    Lol wär cool^^.. Wüsste aber nicht wie man online spielt^^
     
  22. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden