Montagsmaler

Dieses Thema im Forum "Andere Spiele" wurde erstellt von Muschibär, 12. Januar 2007.

  1. Muschibär

    Muschibär Abenteurer

    Corax gefällt das.
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Kind_meiner_Eltern

    Kind_meiner_Eltern Abenteurer

    also so berauschend finde ich es jetzt auch nicht :huh:
     
  4. Corax

    Corax Bürger

    danke für dieses geile "spiel"^^ das macht echt süchtig...

    mfg ToXic
     
  5. Black Mordred

    Black Mordred Vertrauter

    irgendwie hab ich das spiel nur als chat missbraucht^^ habs keinen meter kapiert...:lol:
     
  6. Shannon

    Shannon Reisender

    das Spiel ist ja echt der HAMMER
    lol
    kommt mal on und spielt mit
     
  7. Black Mordred

    Black Mordred Vertrauter

    würd ich ja gerne, wenn ich auch nir nen ansatz kapieren würde^^
     
  8. Shannon

    Shannon Reisender

    Ok:
    Also am Anfang klickst du den Link:p

    Dann musst du unten rechts in dem Kästchen ein Spielfeld aussuchen, sonst bleibst du in der Lobby. Die Spielfelder sind "Montagsmaler", "Montagsmaler 2", "Montagsmaler 3" usw.
    und dann fäng das Spiel an:
    Ein Spieler malt ein Bild. Was er malen soll, wird vorgegeben.
    Die anderen müssen raten, was das sein soll, indem sie die Vorschläge in den Chat tippen. Wer es errät bekommt punkte.
    Um auch malen zu dürfen musst du auf "malen" klicken, dann wird angezeigt, wieviele noch vor dir kommen.
    (ich habs auch grad erst angefangen und bin etwas verpennt, aber besser als keine Beschreibung, oder)
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. Januar 2007
  9. Black Mordred

    Black Mordred Vertrauter

    :blink: k, das war der springende punkt^^
     
  10. Shannon

    Shannon Reisender

    Naja ich bin grad als Player 10610 dabei (vllt meld ich mich irgendwann auch mal an)
     
  11. Muschibär

    Muschibär Abenteurer

    hab mich angemeldet und hab schon über 200000punkte ich heiß natürlich muschibaer
     
  12. Shannon

    Shannon Reisender

    Dich hab ich auch schon gesehen:
    "Der Muschibaer räumt natürlich alles ab"
    (oder ähnlich)
    ^^
    war auf deinen Thread hier bezogen


    Edit: o_O kann es sein, dass es nur soundsoviele wörter gibt und du die alle kennst????????

    Der errät das ja bevor das auch nur halb fertig ist
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. Januar 2007
  13. Black Mordred

    Black Mordred Vertrauter

    :hah: hab auch was gewusst
     
  14. Muschibär

    Muschibär Abenteurer

    ja s gibt halt nich viele wörter und die meisen kenn ich aber es sind noch welche dabei die ich nich kenn aber s wird langsam lästig weil sich alle aufregen das ich immer alles sofort weis XD ^^ aber kann man nix machen wenn ihr mal 3 tage dran sitzt seit ihr so gt wie ich ^^
     
  15. Black Mordred

    Black Mordred Vertrauter

    ich spiels eigentlich nur so nebenbei (lad grad die ganzen BF V patches...)
     
  16. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden