Übersetzung Moogles in Oblivion 2.1

  1. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    [​IMG]

    Autor: SithDagger
    Übersetzer: Scharesoft
    Version: Oblivion
    Größe: 16,6 MB
    Download: Hier Klicken

    Beschreibung:
    Die Moogles, bekannt aus Final Fantasy, sind nun eine spielbare Rasse.

    Ein Reisender von den entfernten Ländern des Ostens. Es ist wenig über die an weit entfernten Küsten lebenden Moogle-Rasse bekannt, obwohl Gerüchte erzählen, dass diese Kreaturen Meister einer alten Magie sind, die durch bizzare Tanzrituale gekennzeichnet wird.

    Außerdem gibt es diverse Ausrüstungsgegenstände für Moogles in einer Kiste vor dem kaiserlichen Gefängniss.
    Darunter sind Sandalen, Fußkettchen, angepasste Hemden, Röcke, Rüstungen, Waffen und anderes.


    Weitere Screenshots:

    Moogle über Kopf^^
    [​IMG]

    Sandalen für Moogles
    [​IMG] [​IMG]

    Editor-Shots
    [​IMG] [​IMG] [​IMG]
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31. Oktober 2008
    Wozee und Maeghilwen gefällt das.
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Maeghilwen

    Maeghilwen Abenteurer

    In Morrowind haben sie mir besser gefallen. Passt meiner Meinung nach besser nach Vvardenfell denn nach Cyrodiil, das heißt, wenn ich mich entscheiden müsste, auch wenn sie eigentlich überhaupt nicht passen :lol:

    Trotzdem vielen Dank für die Übersetzung, werde sie bestimmt installieren :)
     
  4. Dämonmaster

    Dämonmaster Neuankömmling

    LOL... das sieht ja echt ma geil aus!!!!:D

    Das da neue Sachen dabei sind heißt aba nicht das die NUR das anziehen können oder?
    Und können die auch normale Sachen tragen?
    Und was haben die für Atribute?
     
  5. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    @ Maeghilwen
    In dem Morrowind-Mod haben sie ja auch eine längere Entwicklung hinter sich, so dass genauer dran gearbeitet werden konnte ;) Dieser Mod wird sicher ebenfalls noch weietrentwickelt. Aber du hast schon recht, dass sie im Grunde besser nach MW passen als in die etwas sterile Welt von Oblivion^^

    @ Dämonmaster
    Also anziehen können sie die Kleidung aufjedenfall, und die meiste Kleidung müsste denen aufjedenfall auch passen. Nur bei Schuhen siehts etwas schlechter aus ;)

    Die Mogs beherschen die Levitation udn ein paar andere Sachen. Teste es doch einfach mal aus, um zu schaun, ob sie die gefallen :) Falls dir was von den Ablitities nicht gefällt, lässt sich das ja leicht durch den Editor anpassen^^
     
  6. Cherubion

    Cherubion Gebannter Benutzer

    Danke @Scharesoft für diesen Mod. Also mir gefallen diese Figuren. Sehen sehr interessant aus. Erinnern mich an Animes, an Hayao Miazaki und an Videogames. Okay. Du hast ja schon gesagt, dass diese Viecher (Moogles) aus "Final Fantasy" stammen.

    Cherubion
     
  7. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    So sehen sie in den verschiedenen Final Fantasys aus ;)
     
  8. Wozee

    Wozee Reisender

    Mir als totalen Final Fantasy Freak gefallen die echt total, danke Schare. :hail:
    Obwohl es bei mir einige Probleme gibt aber ich kanns spielen und finds geil.
     
  9. KillerKid

    KillerKid Ehrbarer Bürger

    Gibs dieses Spiel auch für den PC ?
     
  10. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    Mh? Redest du von Final Fantasy?

    Hier geht es um dem Mod Moogles in Oblivion, nicht generell um Final Fantasy ;)

    Zu Final Fantasy findest du hier einen Thread.
     
  11. Balzak

    Balzak Fremdländer

    ich hab die mod noch nicht ausprobiert aber ich glaube es wird mir gefallen :D
     
  12. Darkmage

    Darkmage Neuankömmling

    äh eine frage???

    kann mir jemand genau schildern wo diese kiste mit der ausrüstung ist ich suche schon seit knapp einer halben stunde ohne erfolg?
     
  13. Darkmage

    Darkmage Neuankömmling

    ah habs gefunden


    für alle die es auch nich finden es is nich vor dem kaiserlichen gefängniss sondern vor dem abwasserkanal des gefängnis in dem unser armer kaiser ermordet wurde :cry:
     
  14. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden