Problem (SSE) More Informative Console

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Modprobleme (SSE)" wurde erstellt von dilldappel, 4. November 2018.

  1. dilldappel

    dilldappel Bürger

    Also mit MFG Console unter Oldrim konnte ich alle Objekte anklicken und habe alle Informationen zu Masterfile, Mod, Ref ID etc.bekommen.
    Bei More Informative Console unter SE klappt das nur bei NPC´s. Wenn ich aber ein Objekt wie ein Haus oder einen Brunnen auswähle, dann bekomme ich nur das Masterfile angezeigt, aber z.b. Texturmods werden garnicht angezeigt. Kann diese Mod das nicht, mach ich einen Fehler oder habt ihr einen Tip?

    Follower geht
    The Elder Scrolls V  Skyrim Special Edition Screenshot 2018.11.04 - 14.55.49.02_ergebnis.jpg

    Hier wurden Texturen für den Brunnen geladen, aber kein Hinweiß darauf

    The Elder Scrolls V  Skyrim Special Edition Screenshot 2018.11.04 - 19.26.41.76_ergebnis.jpg

    Hier würde ich gerne prüfen, ob das die Texturen von SMIM sind

    The Elder Scrolls V  Skyrim Special Edition Screenshot 2018.11.04 - 19.27.33.02_ergebnis.jpg

    Keep it Clean wird erkannt

    The Elder Scrolls V  Skyrim Special Edition Screenshot 2018.11.04 - 19.29.06.78_ergebnis.jpg

    Nordic Bathhouses nicht

    The Elder Scrolls V  Skyrim Special Edition Screenshot 2018.11.04 - 19.31.32.96_ergebnis.jpg
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden