morroblivion/Morrowind Haubtqeust geht nicht weiter

Dieses Thema im Forum "[MW] Allgemeines Forum" wurde erstellt von silana, 17. Dezember 2021.

  1. silana

    silana Neuankömmling

    Bin schon Neverine und Horator in allen Gebieten bis auf Redoran da aber alle auf meiner Seite und Bolvyn Venin im Duell erledigt. Nur die Duell qeust wird nicht als erledigt angezeigt und ist noch in den aktiven.Zweites Problem seit einiger zeit ist meine Stärke im Journal -67 in roter schrift und ich bekomme sie nicht weg. Beides verhindert den Festungsbau und den komplett Horator, keine Ahnung was ich noch versuchen soll mit Zauber gings nicht und per cheat das Minus weg bekommen auch nicht.
    Grade festgestellt das ich auch nicht bei der Diebesgilde und Kriegergilde nicht angenohmen werde. Alle anderen Gilden habe ich bis ende,mora tong lehne ich ab.

    LG Silana
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. Dezember 2021
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden