Morrowind als Vollversion in der Screenfun!!!

Dieses Thema im Forum "[MW] Allgemeines Forum" wurde erstellt von Scharesoft, 16. Dezember 2005.

  1. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    Ich habe mir gestern die Screenfun gekauft und gesehen, dass in der nächsten Ausgabe die Vollversion von Morrowind drin sein wird :-D

    Ob ribunal udn Bloodmoon dabei sein wird, weiß ich leider nicht.

    Die Januar Ausgabe erscheint am 18. Januar 2006.
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. The Nici

    The Nici Gebannter Benutzer

    so idiotisch :roll:
    das beschmutzt doch gleich den guten Ruf von Elderscrolls...;)
     
  4. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    Und wieso das? Begründe deinen Post.
     
  5. Aymaan

    Aymaan Abenteurer

    TB und BM werden eher ned dabei sein. Ist doch alles eine Verkaufs-Taktik. Wenn die mal MW durchgespielt haben sollten (irgendwann), wollenb sie TB und BM. Welche dann wieder gekauft werden.
     
  6. feaR

    feaR Gebannter Benutzer

    Warum soll das den guten ruf beschmutzen??? Das spiel hat halt langsam nen Preis erreicht, den sich die Zeitschriften "leisten" können. Vielleicht schwemmt das dann noch ein paar mehr leute an, die mw zocken.
     
  7. Eomer_13

    Eomer_13 Vertrauter

    Nici meint wohl, dass es den Ruf insofern beschmutzt, da es in der Screenfun enthalten ist. Wobei ich sagen muss, dass ich die Screenfun auch nicht mag. Gamestar oder PcGames sind da meiner Ansicht nach schon sehr viel besser.
     
  8. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    Ich sehe die Screenfun als einer der besten Zeitschriften an. Aus welchem Grund mögt ihr die nicht?
     
  9. Eomer_13

    Eomer_13 Vertrauter

    Unübersichtlichkeit, veraltete Infos, alles so im Kinder-Comic-Stil ... naja ich weiß nicht. Bei der GS z.B. hab ichs immer schön übersichtlich, es gibt nen ganzen Batzen an Neuigkeiten, sowie Hardware als auch Softwaremäßig, und die DVD ist auch immer wieder sehr toll gemacht. (Spiele, Demos, Interviews, Previews, Spiele-Trailer, Spiele - Videos, Programme, Patches, Kinotrailer, Fun-Movies ... ) Bei der GS bin ich eigentlich immer gut bedient, jedes der Hefte hat da ja auch so um die 200 Seiten. Naja, ich hatte die Screenfun einmal, da war mir alles sehr unübersichtlich, und wirklich interessante Themen hab ich da eigentlich auch nicht gesehen ... als Beilage gabs Urlaubsraser oder sowas ^^ ... Naja, um ehrlich zu sein, nix für mich. :|
     
  10. solder05

    solder05 Ehrbarer Bürger

    Also ich kaufe mir immer regelmäßig die Screenfun, wie Scharesoft, die PC Games ist mir ein bisschen zu Teuer, sodass ich diie mir nur manchmal kaufe.
    Also ich finde es doch ganz gut das MW in der Screenfun ist. Da schließe ich mich Aymaan voll an. Das Game gibts doch schon für 5€ und dei GOTY für 10€, also was ist da schon dabei? :-D
     
  11. Chimaera

    Chimaera Abenteurer

    Ich muss in diesem Fall Eomer zustimmen, ich mag GameStar und PcGames auch lieber als die Screenfun. Außerdem ist die Screenfun doch gar nicht wirklich billiger als die PcGames...trotzdem werde ich mir die nächste Screenfun kaufen, falls ich meine Goty-DVD verliere kann ich immer noch mit der Screenfun-CD spielen...;)
     
  12. solder05

    solder05 Ehrbarer Bürger

    Also es geht ja nicht drumm wer welches Heft besser findet, aber es gibt ja verschiedene Versionen der Screenfun, DVD und CD und die haben unterschiedliche Preise ;) und das ist bei der PC GAMES nicht so, aber das ist ja auch jetzt egal, ich kaufe mi auch die nächste Screenfun ;) :-D
     
  13. Teridan

    Teridan Mr. Morrowind 2007

    Warum sollte ich mir eine Zeitschrift kaufen, in der eine Vollversion eines Spiels erscheint, das ich schon ewig habe?
    PC-Zeitschriften sind mir sowieso nicht objektiv genug, ich lese viel lieber in Foren nach, da das die wirkliche Meinung der Spieler wiederspiegelt. Ansonsten schaue ich auch gerne auf Yiya.de, denn die sind zwar auch nicht objektiv, aber zumindest nicht käuflich. Außerdem vertritt Yiya meinen Geschmack, denn in den Zeitschriften geht es doch zu 50% um Shooter und ich bezahle doch nicht so viel Geld für etwas, wenn mich sowieso nur ein kleiner Teil interessiert.

    Achja, PC-Games und Gamestar veröffentlichen ihre Reviews auch im I-net, ich wäre doch blöd dafür Geld auszugeben. :D

    //Edit: Eine Ausgabe der Gamestar habe ich aber auch gekauft, dass muss ich zugeben. Da gab es das ausführliche Preview zu Oblivion. Aber für solche Gelegenheiten mache ich gerne eine Ausnahme. :-D
     
  14. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    Dann hast du eine sehr alte der Screenfun geauft, denn heutzutage gibt es auch eine DVD-Ausgabe, die wirklich sehr gut ist. AUßerdem hat die Screenfun immer gute Spiele als Extra mit dabei auf der DVD :-D

    Naja, und wenigstens hat endlich mal ne Zeitschrift entdeckt, dass Morrowind weiter verbreitet werden soll. Naja, Gothic kam zwar schon einige Monate vorher in der SCreenfun raus, aber naja, besser spät als nie.
     
  15. Eomer_13

    Eomer_13 Vertrauter

    Ich kram sie mal raus ...

    eidt: Hm mist ich glaub ich hab sie weggeschmissen ... aber ich glaub das war Version 7/2005. Ob Cd oder DVD Ausgabe weiß ich jetzt auch nimmer ... kann sein dass die Dvd ausgabe besser ist als die Cd, aber ich bleib bei meiner Meinung ;) Ps.: Das weicht vielleicht doch etwas vom Topic ab.

    Ich denke eigentlich ähnlich wie Teri, also ich werd mir das nicht kaufen, nur weil MW drauf ist, vor allem da ich eh schon EV+DV zu Hause rumliegen habe und deshalb wirklich kein Bedarf mehr vorhanden ist. Nya, aber sobald mal Gothic-die Nacht des Raben in so nem Heft ist, kauf ich's mir, da ich das noch nicht hab xD
     
  16. solder05

    solder05 Ehrbarer Bürger

    Ja also bei mir geht es ja nicht drum ,das ich mir das heft kaufe wegen Morrowind, sondern ich kaufe mir immer die Screenfun. Also ich finde es gut das da Morrowind drin ist.
    Frage an Schare: ich hab mir die Screenfun von diesem Monat noch nicht gekauft, ist Morrowind auf der CD oder nur auf DVD version drauf?
     
  17. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    Öhm, wie oben geschrieben, wird Morrowind erst in der Januar-Ausgabe dabei sein. Und wie es scheint auf der CD und DVD Version ;)
     
  18. solder05

    solder05 Ehrbarer Bürger

    Okay das ist gut, denn die Ausgabe von letztem mal, da wollte ich (wie immer) die DVD version haben, doch dann war da nur noch die CD version in dem Geschäft und als ich dan sah was da alles in der DVD version war, hats mich schon geärgert, aber naja, danke
     
  19. feaR

    feaR Gebannter Benutzer

    Wir sollten das hier in "Computerzeitschriftenthread" umbenennen. Ich werd mir die Screenfun nicht kaufen, ich hab meine gute alte CD-Version von Mw und dann brauch ich das nich nochmal. Kritiken von spielen les ich eiggentlich immer bei Yiya. Mir gefällts einfach net, dass die Fachpresse odt ziemlich voreingenommen is.
     
  20. DerBähr

    DerBähr Bürger

    also ich finde screenfun spitze
    aber n bisschen finds ich schon schlecht das die screenfunies die auf ihre cd/dvd schmeissen
    da kommt da das den rüber wie so ein bockaltes langweiler spiel
    aber viel mehr leute werden dann in dieser zeit auf die verschiedenen foren gehen und mehr schreiben das das spiel auch erhalten bleibt
    Juhuu
     
  21. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    Genau so sehe ich das auch :-D Das ist für mich die Hauptsahce, obs jetzt auf der Screenfun kommt oder nicht, hauptsache es wird noch verbreitet^^ ich habe mir heute z.B. für 10 Euro die GotY-Edition geholt :-D
     
  22. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden