Release Morrowind Armors for Skyrim DV

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Modveröffentlichungen" wurde erstellt von TheDarkRuler, 30. August 2012.

  1. TheDarkRuler

    TheDarkRuler Hortator

    [​IMG]
    Autor: Teh-Husky
    Übersetzer: TheDarkRuler
    Versionsnummer: 1.1.
    Kategorie: Waffen und Rüstungen
    Download: *Hier klicken* (Original)

    Beschreibung
    Diese Mod fügt ein Dutzend Waffen und Rüstungen dem Spiel Skyrim hinzu, welche von Spiel TES 3 - Morrowind inspiriert wurden.

    Dies wären u.a.

    ~ Chitin
    ~ Knochen
    ~ Nordischer Stahl
    ~ Dreugh
    ~ (Schnee)Bär
    ~ Stahlrim

    Außerdem wurden neue Zutaten zum Schmiede hinzugefügt
    (bspw. Chitin, Trollknochen, usw.)
    Außerdem wurden die Rüstungen mit den Dialogen der Wachen verknüpft.
    (bspw. "Eure Rüstung riecht nach Tod", wenn ihr eine Trollknochenrüstung tragt)

    Die Rüstung gelten als "Mittlere Rüstung". Das heißt, sie nutzen zwar die Perks der Schweren Rüstung, sind dafür aber wesentlich leichter und bieten weniger Schutz als vergleichbare Rüstungen.

    Bilder
    [​IMG] [​IMG] [​IMG]
    [​IMG] [​IMG] [​IMG]
    [​IMG] [​IMG] [​IMG]


    Installation

    1. Kopiere den Inhalt des Ordners 'Data' in deinen Skyrim/Data-Ordner.
    2. Aktiviere die ' MorrowindArmor.esp' in deinem Skyrimlauncher
    3. Fertig

    Credits


    • Teh-Husky für die Originalmod
    • MaboroshiDaikon für den Skyrim-String-Localizer
    • PlanB für sein Tutorial für den Skyrim-String-Localizer
    • Bethesda Softworks für die tollen Spiele, die sie machen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. Dezember 2012
    doritis, Jounk33, goofy999 und 4 anderen gefällt das.
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Arukai

    Arukai Mr. Skyrim 2015

    Sehr schön, dass es die Mod jetzt auch auf deutsch gibt!
    Vielen Dank für die Übersetzung, DarkRuler. ;)
     
  4. Lillyen

    Lillyen Ehrbarer Bürger

    Danke für die Übersetzung :)

    Fand die Bärenrüstungen toll und habs mir daher runtergeladen. Die weiße Bärenrüstung hat einen Bonus von 25% Frostresi, wenn man das ganze Set anzieht. Welch ein Glück, ich bin heut von einem Schneesturm in den anderen gekommen. Da hielt sie gleich schön warm und sieht toll aus :)

    An einer Wache bin ich allerdings noch nicht vorbei gekommen, ich hoffe, ich stinke nicht wie ein Otter...
     
  5. Lillyen

    Lillyen Ehrbarer Bürger

    Hallo TheDarkRuler,

    es gibt eine neue Version, Nexus1.1. Magst du diese auch übersetzen?

    Ich habe mir gerade mal die englische Version geladen, installiert und dann den Wrye Bash geöffnet. Dort bekam ich direkt die Meldung:

    Weißt du, was das zu heißen hat? Ich habe die Mod mergen wollen und musste sie von Hand einfügen. Ob sie jetzt auch wirklich gemergt wurde, weiß ich nicht. In der Auflistung, die nach dem mergen kommt, stand sie allerdings drinnen.
     
  6. TheDarkRuler

    TheDarkRuler Hortator

    Also mit Wrye Smash habe ich nix am Hut.
    Kann ich nix zu sagen.^^

    Ich werd das Update aber auf jeden Fall machen.
     
    Lillyen gefällt das.
  7. Lillyen

    Lillyen Ehrbarer Bürger

    Super, vielen Dank =)

    Vielleicht weiß ja jemand anders, was diese Meldung von Wrye Bash heißt?
     
  8. doritis

    doritis Freund des Hauses

    Hi Lillyen :)

    Was diese Meldung konkret bedeutet weiß ich auch nicht. Ich vermute allerdings das es sich um einen eventuellen Fehler oder eine Dateiart-format ? handelt, mit der Wrye nichts anfangen kann. Ich habe diese Meldung z.B derzeit noch für "Deus Mons". In der Vergangenheit war noch JaySuS Swords betroffen, mit der Zeit und nach mehreren Updates ist sie jedoch für diesen Mod nicht mehr vorhanden.
    Negative Auswirkungen konnte ich allerdings bisjetzt keinerlei feststellen, weshalb ich die gleich zu Beginn auftauchende Meldung gleich wegklicke.;)

    Gruß doritis
     
    Lillyen gefällt das.
  9. Lillyen

    Lillyen Ehrbarer Bürger

    Danke doritis, das klingt beruhigend :)
    Dann werde ich es auch einfach ignorieren.
     
  10. etepetete

    etepetete Fremdländer

    meiner meinung nach hat die mod nichts mit Morrowind zu tun.
    das sind einfach Retexturen von Skyrim meshes die ein bisschen zusammengewürfelt wurden.
     
  11. Lillyen

    Lillyen Ehrbarer Bürger

    Teh-Husky ist von Morrowind inspiriert worden. Er hat nicht gesagt, dass diese Mod etwas mit Morrowind zu tun hat.
     
  12. DarkHunter

    DarkHunter Fremdländer

    Vielen Dank für die Übersetzung.
     
  13. TheDarkRuler

    TheDarkRuler Hortator

    Die Übersetzung wurde auf die Version 1.1. aktualisiert.
     
    Lillyen und SiRpRoHxO gefällt das.
  14. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden