Morrowind auf Android

Dieses Thema im Forum "[MW] Allgemeines Forum" wurde erstellt von MobileGlotze, 7. September 2020.

1. MobileGlotze

MobileGlotze Fremdländer

Hallo,
    seit rund einem Jahr ist es via der App openmicrowave möglich Morrowind auf einem Androidgerät zu spielen, zum Beispiel einem Tablet oder Smartphone.

Ich spiele Morrowind mit der Touchsteuerung meines Tablets. Ob dit jenauso klappt wie mit Maus und Tastatur?

Ich bin tatsächlich sehr überrascht und begeistert, wie gut Morrowind auf dem meinem Tablet läuft.
    Schaut gern vorbei und überzeugt euch. Vielleicht bekommt ihr ja auch Lust, Morrowind auf eurem Tablet oder Smartphone zu spielen :)

Liebe Grüße

Seit 13 Jahren bin ich stiller Leser und Moddownloader bei euch. Daher: Vielen Dank für eure Mühen, vorallem für die Oblivionmods, die ich damals sehr gemocht habe!

Scharesoft und Tommy gefällt das.
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. MobileGlotze

MobileGlotze Fremdländer

Langfingolf trifft auf Fargoth.

Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden