Morrowind Definitive Menu Animation

Dieses Thema im Forum "[MW] Plugins und Mods" wurde erstellt von Licht, 15. August 2021.

  1. Licht

    Licht Mr. Morrowind 2015/2016/2017

    Durch Zufall habe ich eine neue Mod gefunden, welche das Hauptmenu umgestaltet und dabei ein Video als Hintergrund einsetzt.

    Ich bin davon richtig begeistert, denn die Animationen sind toll umgesetzt und alles spiegelt "mein" Morrowind wieder - farbenfroh, verrückt, einzigartig, passend, neu, anders...:)
    Es läd einfach zum Erkunden ein.

    Alles was ihr braucht, wäre der MCP oder OpenMW.

    Hier der Link mit Video: https://www.nexusmods.com/morrowind/mods/50080



    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Diese Mod ersetzt auch das Menu, welches ich zuvor benutzt habe. Möchte das euch natürlich auch nicht vorenthalten, da es auch sehr gelungen ist und mich immer ein wenig an Heroes of Might and Magic erinnert hat, leider sind die abgebildeten Gegenstände zu kantig, was mich immer störte.
    https://www.nexusmods.com/morrowind/mods/42100

     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden