Problem Morrowind FPS optimizer (Morrowind.exe ändern)

Dieses Thema im Forum "[MW] Plugins und Mods" wurde erstellt von Spirimint, 3. November 2014.

  1. Spirimint

    Spirimint Neuankömmling

    Hey Leute,

    hab mal ne kurze Frage, hoffe ist ok das ich en neues Thema aufmache, da ich nix in Sufu find.

    Hab Morrowind 2 mal aufn Pc, wegen Mods testen und so.
    Jetzt hab ich das Problem, dass sich der Optimizer meine alte exe. datei ausgesucht hat und selbst wenn ich
    es in mein Morrowind Ordner kopiere nimmt er die andere. Weiß einer wie ich das umstelle?

    Danke :)

    Spirimint
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Spirimint

    Spirimint Neuankömmling

    Hat sich erledigt, habs deinstalliert, danach durfe ich nach der neuen exe suchen.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden