Morrowind funkioniert nicht mit mods

Dieses Thema im Forum "[MW] Allgemeines Forum" wurde erstellt von Maximilian, 1. Mai 2007.

  1. Maximilian

    Maximilian Freund des Hauses

    Also immer wenn ich mods für morrowind installiere und das spiel starte, funkioniert ales nicht.Habt ihr vielleicht eine ahnung woran das liegt??? :cry:
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Florifee

    Florifee Ehrbarer Bürger

    Ist das bei Allen Mods so, oder nur bei bestimmten?
     
  4. Maximilian

    Maximilian Freund des Hauses

    Bei allen.
     
  5. Florifee

    Florifee Ehrbarer Bürger

    Wie viel hast du denn?
     
  6. Maximilian

    Maximilian Freund des Hauses

    DAs is doch nur für Oblivion.
     
  7. Florifee

    Florifee Ehrbarer Bürger

    Hab grad Kauderwelsch geschrieben, deswegen isses jetzt weg;) . Aber schau mal dass du keine Ordner doppelt hast.
     
    Maximilian gefällt das.
  8. Maximilian

    Maximilian Freund des Hauses

    Jo jezz geht es.Aber es waren die mods Divinia castle oder so und better boddies schuld.Trotzdem danke fönix
     
  9. Tzarsi

    Tzarsi Abenteurer

    Das nächste Mal vielleicht eine detaillierte Fehlermeldung, damit man dir auch besser helfen kann.

    BB ist an sich nicht buglasting, insofern wundert es mich, warum es dein MW zum Absturz bringt.
     
  10. Florifee

    Florifee Ehrbarer Bürger

    Vielleicht ist es mit ner anderen Mod inkompatibel, schau dooch mal die readmes durch, Maximilian;) .
     
  11. ercvomnil

    ercvomnil Vertrauter

    BB ist überhaupt nicht Buglastig, außer vl du nutzt noch einen anderen Body-Replacer ala Smother Bodies
    mfg erc
     
  12. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden