Morrowind GOTY Windows 7 Installationsproblem

Dieses Thema im Forum "[MW] Allgemeines Forum" wurde erstellt von Madboy27, 28. Oktober 2010.

  1. Madboy27

    Madboy27 Abenteurer

    Brauche mal eure Hilfe, bitte.
    Ich hab mir die Morrowind GOTY Version gekauft und bekomme es unter Windows 7 64 Bit nicht installiert.
    Hab alle Kompatibilitätsmodusse durch und kein Erfolg.

    DVD geöffnet und den Installer versucht, auch kein Erfolg.
    Läuft das überhaupt auf dem System?

    Das bekomm ich zu sehen, wenn ich über den Installer installieren will:

    [​IMG]
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. WormforEnnio

    WormforEnnio Vertrauter

    wär schön, wenn du die fehlermeldung so postest, as man sie lesen kann.

    directx 9.0c installiert? brauchst du auch für win7, das kommt mit dx11.

    es läuft. viele leute haben gar kein prob. manche haben prob mit mge. sonst nicht. habs auch schon auf win7 laufen gehabt (allerdings von einer externen festplatte). geht also alles.
     
  4. Madboy27

    Madboy27 Abenteurer

    Sorry, hier ist der Link:

    [​IMG]

    directx 9.0c ist installiert, auch das Neueste.
    Ich bekomm es ja nicht mal installiert, andere alte Spiele laufen auch.
    Baldurs Gate etc.
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. Oktober 2010
  5. WormforEnnio

    WormforEnnio Vertrauter

    muss an was anderem liegen. morrowind läuft auf win7, auch auf der 64 bit.

    hier sind threads dazu: 1, 2

    du brauchst ne technikhilfe. also jemanden für win7, nicht für morrowind. frag mal im technikbereich nach oder pm an die leute im ersten thread, die ja offensichtlich win7 64 und morrowind laufen haben.

    sorry, daß ich dir nicht mehr helfen kann.
     
  6. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden