Problem Morrowind Graphic Extender Distant Level Grass Mod Problem

Dieses Thema im Forum "[MW] Plugins und Mods" wurde erstellt von Unfertiger, 13. April 2012.

  1. Unfertiger

    Unfertiger Fremdländer

    Hallo

    Also beim Graphic Extender läuft es mit Distant Level sehr schön und man sieht lagfrei von Ebenherz bis nach Solstheim.

    Jetzt hab ich mir aber einen Grass Mod downgeloadet (nein nicht Drogen), der mit Hilfe vom Graphic Extender hinzugefügt wird.

    Das Problem ist aber, sobald ich das Spiel dann mit diesem aktivierten Grass Mod starte, sehe ich nur noch mehr oder weniger soweit wie beim unmodifizierten Spiel

    http://www.bildercache.de/anzeige.html?d...-005436-487.jpg

    (musste den Screen im Window Mode machen)

    hat irgendjemand eine Ahnung woran das liegen könnte ?

    Danke im Vorraus
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2012
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. WormforEnnio

    WormforEnnio Vertrauter

    Distant Land neu generiert? Welche Mod? Wie eingefügt? System? Bißchen genauer bitte und bitte bitte eine andere Schriftfarbe.
     
  4. Unfertiger

    Unfertiger Fremdländer

    Distant Land neu generiert? Welche Mod? Wie eingefügt? System? Bißchen genauer bitte und bitte bitte eine andere Schriftfarbe.

    Was heißt neu generiert ? Es hat sich ja nichts an den Einstellungen und Zahlen geändert
    Vality's grass mods oder so
    Windows XP

    Keine Ahnung warum es so ne komische Schriftfarbe hatte
     
  5. WormforEnnio

    WormforEnnio Vertrauter

    Wenn Du eine Gras-Mod installierst, musst Du auch die Distant Lands neu generieren, damit das Gras in den Distants angezeigt wird. Valitys ist sowieso überholt und wurde durch diese beiden besseren und neueren "abgelöst": http://planetelderscrolls.gamespy.com/View.php?view=Mods.Detail&id=8378 http://planetelderscrolls.gamespy.com/View.php?view=Mods.Detail&id=8353

    Grundsätzlich: Alle Mods im MGE auswählen, die was an Außenzellen ändern und Distant Land neu generieren, dann die Gras-Mod aber nicht zum Spielen aktivieren.

    Hier gibts Hilfe.
     
    MorrowindFan gefällt das.
  6. Unfertiger

    Unfertiger Fremdländer

    Ich versuche es ein letztes mal: Wie bitte sehr, mein werter Herr, generiere ich Distant Land neu ?

    Bitte beantworten Sie NUR meine Frage
     
  7. Veterano

    Veterano Mr. Morrowind 2021

    Mrs Morrowind ist aber kein Herr :lol:
    Mit irgendeiner Einstellung war die Sichtweite doch von der Leistung abhängig (Min FPS auf Kosten der Sichtweise). Da ich auf meinem Rechner MW im Moment nicht drauf habe, kann ich leider nicht genau sagen wo. Wenn du also mehr forderst als dein Rechner schafft, kannste eben nicht mehr soweit kucken.

    Wenn Du erst einmal anfängst an MW rumzuschrauben, ist es nicht mehr mal eben nur mit einer Frage zu klären. Da musst Du schon etwas mehr Zeit und Mühe investieren.

    Ergänzung:
    Hier ist der Grafikextener gut erklärt:
    http://forum.worldofplayers.de/forum/threads/1000950-Morrowind-für-Anfänger?p=16182872#post16182872

    Ist auf dem Reiter Misc, ein Häkchen bei "keep FPS constant? wenn ja, einfach Häkchen raus nehmen.






     
    Zuletzt bearbeitet: 29. April 2012
  8. WormforEnnio

    WormforEnnio Vertrauter

    1. Nicht in diesem Ton.
    2. "Ein letztes Mal?" Ich habe Dir eine Antwort gegeben und in einen Hilfe-Thread verlinkt, der seinerseits zwei große Hilfethemen zusätzlich verlinkt, eines davon nochmal von Veterano unten. Soll ich riechen, daß Dir das nicht weiterhilft oder Du es nicht schaffst, auf die Links zu klicken?
    Wohl wahr...
    Um es nochmal in aller Deutlichkeit hier in diesem Thread zu sagen:

    Im vorletzten Reiter des MGE User Interface findest Du bei den Tools den Distant Land Generator. Mir war nicht klar, daß Dich der Hinweis (nachdem Du es ja schon einmal geschafft haben musst, den zu bedienen, wenn Du nach Solstheim resp. nach Ebenherz gucken kannst), den noch einmal neu zu starten, anscheinend überfordern würde.

    Und für das nächste Mal: Wer Hilfe will, sollte in einem adäquaten Ton danach fragen.
     
  9. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden