Morrowind Version Goty (JC)

Dieses Thema im Forum "[MW] Allgemeines Forum" wurde erstellt von Mythan, 22. November 2011.

  1. Mythan

    Mythan Neuankömmling

  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. WormforEnnio

    WormforEnnio Vertrauter

    JC heißt eigentlich Jewel Case - was soviel bedeutet, als das die DVD nicht in einer Box ist, mit Handbuch und allem, sondern nur in so einer kleinen CD-Verpackung. Ob das hier ebenfalls zutrifft, weiß ich nicht.
     
    Mythan gefällt das.
  4. Mythan

    Mythan Neuankömmling

    Ahh wunderbar danke ..... ich habs jetzt mal bestellt .... im schlimmsten Fall meint der verkäufer kann ich es sogar zurückschicken.
     
  5. Thord Windhelm

    Thord Windhelm Neuankömmling

    Ich hatte mir neulich überlegt, mir nachträglich noch die Morrowind Collector´s Edition (gebraucht) zu kaufen, aufgrund der Rarheit verkauft ein unverschämter Händler die M-CsE für schlappe 300€. Abzocke ist noch ein besänftigendes Wort dagegen.
     
  6. gollyboy1414

    gollyboy1414 Neuankömmling

  7. Nemesis1990

    Nemesis1990 Abenteurer

    normalerweise bekommst du die goty überall neu für 3-8 euronen
     
  8. WormforEnnio

    WormforEnnio Vertrauter

    Schon lange nicht mehr nachgesehen, oder? Um 20 Euro - unter dem ist nicht mehr viel zu machen. Es sei denn, Du findest mit viel Glück einen Restposten bei einem Händler.
     
  9. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden